PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brutal... vollkontakt K1



swaddy
05.03.2006, 13:26
http://www.yourdailymedia.com/media/1141039291/Mauricio_quot;Shogunquot;_Rua_

also irgendwie find ich das schon geil zum anschauen... :eek:

ROVA
05.03.2006, 13:40
Das ist kein Kickboxen mehr, das ist ne Mischung aus Ultimante Fighting, K1 und Muay Thai, für mich kein SPORT mehr, aber schon heftig zum anschauen.

Gruß ITR3124

CivicEG4
05.03.2006, 13:43
Kann dem nichts abgewinnen :|

Nur inne Fresse hauen und drauftreten... Aber gut, Geschmäcker sind verschieden :wink:

CivicEG4
05.03.2006, 13:44
Das ist kein Kickboxen mehr, das ist ne Mischung aus Ultimante Fighting, K1 und Muay Thai, für mich kein SPORT mehr, aber schon heftig zum anschauen.

Gruß ITR3124

Danke, passender Formuliert als ich :wink:

swaddy
05.03.2006, 13:45
besser so? :wink:

Def_Jam
05.03.2006, 13:53
das ist ja ma gar nichts. zieht euch das mal rein.

nichts für schwache nerven!
:P

/Edit by Mod/

Link entfernt!

triplealexxx
05.03.2006, 14:20
Das ist kein Kickboxen mehr, das ist ne Mischung aus Ultimante Fighting, K1 und Muay Thai, für mich kein SPORT mehr, aber schon heftig zum anschauen.

Gruß ITR3124

Ganz genau!
Das sind FreeFights wo so ziemlich alles erlaubt ist, ausser mit den Fingern in die Augen zu stechen und in die Weichteile treten natürlich auch nicht, kommt trotzdem häufiger vor! Als Sport kann man das auf jeden Fall nicht mehr bezeichnen, aber interessant und spektakulär ist es manchmal trotzdem.
Am 12.03. ist in Leverkusen auch ne K1 Gala mit Freefights, Kickboxen(Oriental Rules) und Länderkampf: Deutschland - Slowakei. Karten hab ich schon bestellt, 4. Reihe ganz vorne! :eek:

http://www.ticketonline.de/trans/prlist?SB=Fight+Night+-+K1Club

ball!n*
05.03.2006, 20:39
kann mir jmd den song aus dem ersten link sagen ?!

hoagie
05.03.2006, 20:51
für mich sind die krank

ich würde sogar bei ner richtigen schlägerei auf der straße zögern einem mit meinem fuß ins gesicht zu springen.

irgendwo fehlts denen halt.


ciao

BB9
05.03.2006, 21:44
hier noch eins

http://www.dumpalink.com/media/1134907381/UFC_-_Igor_Vovchanchin_

Accord 2.3
05.03.2006, 22:34
sieht alles schlimmer aus als es ist.......wobei die nur extreme mitschnitte zeigten die in reel nur extrem selten vorkommen ( tritt ins gesicht )

DerSimon
06.03.2006, 17:28
alles, wo man noch weiter bearbeitet wird, wenn man auf dem boden liegt, is für mich einfach kein sport.. ringen is klar, dass man sich da aufm boden beschäftigt. aber noch einem inne fresse treten, wenner aufm boden liegt? was is daran so toll? is weder fair noch sonstwat.....

el_Barto
06.03.2006, 18:18
Mit KAMPFSPORT hat dies nicht mehr zu tun, es ist einfach nur eine wilde Schlägerei.
Von Treffsicherheit mit den Fäusten mal ganz zu schweigen.

elGusano
06.03.2006, 18:19
alles, wo man noch weiter bearbeitet wird, wenn man auf dem boden liegt, is für mich einfach kein sport.. ringen is klar, dass man sich da aufm boden beschäftigt. aber noch einem inne fresse treten, wenner aufm boden liegt? was is daran so toll? is weder fair noch sonstwat.....

WORD... wenn einer am Boden liegt sollte Schluss sein, im Sport wie im Reallife... zumindest wars früher mals so. Heutzutage hat da aber fast kaum einer mehr Hemmungen.

Is echt nicht schön anzuschaun...

Kempten_eg2
06.03.2006, 18:20
:e das ist kein Sport mehr das ist schon so obs einen Privat passiert, so ähnlich gings bei uns nach der schule ab.

L-X
07.03.2006, 07:36
Sport!?
2 Fleischberge, die jenseits von Körperbeherrschung sowie jeglichem Sinn für Ästhetik mit den filigranen Bewegungen einer Dampfwalze aufeinander losgelassen werden, um dem "sportlichen Gegenüber" mit allen Mitteln möglichst viel körperlichen Schaden zuzuführen.

So sind sie nunmal, die Menschen, brauchen immer brutalere und schonungslosere Unterhaltung.
Das war schon immer so: Die Zivilisation kehrt sich selbst den Rücken zu und besinnt sich zurück aufs Altertum.
Je primitiver und stumpfer die Gewalt, desto unterhaltsamer. Nur sind diese beiden Kämpfer keine versklavten Gladiatoren im alten Rom, sondern stellen sich dieser Tortur sogar freiwillig.
Hauptsache, dem Pöbel gefällt's.

Sport!? Keineswegs. :|

vG

L-X

ROVA
07.03.2006, 12:26
Genau so ist es (leider). :wink: :/

Gruß ITR3124

Ranger
07.03.2006, 15:26
Also ich blick echt nicht wieso sich manche hier so anstellen ??? Fakt ist das ist Sport !!! Ausserdem ist Boxen z.B. nicht unbedingt förderlicher für die Gesundheit, nur weils vielleicht harmloser aussieht :roll:

Wenn man keine Ahnung hat ... :wink:

BB9
07.03.2006, 16:10
Also ich blick echt nicht wieso sich manche hier so anstellen ??? Fakt ist das ist Sport !!! Ausserdem ist Boxen z.B. nicht unbedingt förderlicher für die Gesundheit, nur weils vielleicht harmloser aussieht :roll:

Wenn man keine Ahnung hat ... :wink:

WORD! :wink:

L-X
07.03.2006, 17:47
Rückblickend auf 10 Jahre VK-Kampfsport-Erfahrung, glaub ich schon, dass ich behaupten kann, etwas Ahnung zu haben. :roll:

vG

L-X

Ranger
07.03.2006, 18:24
Dann mach ma ne Ansage was du gemacht hast, und wieso du zu der Annahme kommst das Free Fight soviel gefährlicher ist als Boxen :roll:
Das Gegenteil wurde sogar wissenschaftlich bewiesen :P

L-X
07.03.2006, 18:31
ich habe einen, wie ich finde, wesentlich ästhetischeren Sport ausgeübt und gelehrt.
Zu Deiner Frage: Beim Boxen oder auch anderen KampfKÜNSTEN wird sicher nicht nachgetreten, wenn einer am Boden liegt... :wink:

vG

L-X

Ranger
07.03.2006, 18:44
Das ist einfach ne Sache vom Regelwerk :wink:
Ästhetik liegt immer im Auge des Betrachters, aber ich schätze mal du meinst sowas wie Teakwondo oder Karate ? Is halt imho etwas mehr Show dabei, wobei das jetzt kein Nachteil sein soll :)

L-X
07.03.2006, 18:59
Taekwondo, richtig.
Darüber hinaus eine Abwandlung namens Tongil Moo Do, (setzt sich aus technischen Merkmalen des japanischen Karate, des koreanischen Taekwondo, einer Reihe ausgewählter Judo - Wurftechniken und Bodenkampf zusammen)
Akrobatik und Waffenkampf (Nun-Cha-Ku, Balisong und Modern Arnis oder auch Ka-Li bzw. Escrima) rundeten meine Trainingseinheiten ab.

vG

L-X

DerSimon
07.03.2006, 19:14
also ich hab noch nicht bewundern können, dass beim boxen jemand, der aufm boden liegt, noch weiter verdroschen wird..


dass das ganze (boxen wie freefight) nicht gerade förderlich für die gesundheit is, steht doch außer frage.

es geht darum, dass ein sport fair sein sollte. und im freefight ist dies nicht gegeben, sofern man auf dem boden liegt. dann wirds nurnoch arm...

el_Barto
07.03.2006, 19:20
@Dersimon
Korrekt!!! Sport hat was mit Fairness zutun.

Eine Kampfsportart ist nur so gut (sei´s Boxen, Karate usw.), wie der jenige Kämpfer seine Sportart umsetzen kann. Sprich; seinen Stil den Gegner aufdrückt.

Pred
07.03.2006, 23:09
naja.... kann diesem "sport" überhaupt nix abgewinnen...

ROVA
07.03.2006, 23:34
20 Jahre Kampftrinken ist auch nicht förderlich für die Gesundheit, aber fair *wohlsein*..... :D

Gruß ITR3124

Ranger
08.03.2006, 07:41
es geht darum, dass ein sport fair sein sollte. und im freefight ist dies nicht gegeben, sofern man auf dem boden liegt. dann wirds nurnoch arm...

Fair bedeuted imho dass man sich an die vorher akzeptierten Regeln hält, und das wird ja eingehalten! Die Leute werden immer als hirnlose Prügler hingestellt, dabei sind das auch nur ehrgeizige Sportler ! Nur halt mit etwas anderen Ansichten :wink:

@L-X
Ja ist mir bekannt, mach u.a. selber Kali :)