PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was haltet ihr vom Power Tech Sportfahrwerk -Grand Tourismo-



salo
06.08.2004, 13:57
möchte es mir wahrscheinlich bestellen aber wollt erstmal meinungen einholen wer vielleicht schon erfahrungen damit gemacht hat. möchte nicht mehr als 400€ ausgeben und auch nich ewig auf gewinde sparn. ich weiss des die besser sind aber mir kommt es nur auf opik an,die härte bzw fahreigenschaften sind mir weniger wichtif.

mfg salo

MrFrost
06.08.2004, 16:13
Ich hab nen Supersport Fahrwerk von Ebay für 280. Und rate dir kauf dir was ordentliches. Nimm lieber gelbe Konis von Uffi, der macht dir nen guten Preis und dazu dann Eibach Federn oder so.

ernie_cb
10.08.2004, 22:11
Also zuerst mal Was fürn Fahrwerk willst du? Weich Hart und Wie tief!
Ich wollte ein eher weiches haben da ich viel unterwegs bin und auch mit dem wohnwagen fahre! und ich wollte recht tief kommen aber trotzdem Weich!
Hab mich fürs FK Fahrwerk entschieden! Für 550 euro komplettes Gewinde! Und schön zu fahren! sicherlich kein Fahrwerk zum heizen wie KW aber dafür günstig und weich! und sprotlich fahren kannst auch! Aber das alles musst du wissen! Aber ein Tip!!!!!

Auch wenn dir welche sagen das und das ist scheisse! Frag erstmal ob sie das selber gefahren haben oder nicht! denn ich hatte das gleiche Problem wie du hab hier gefragt wie FK sei weil es recht günstig ist!!! und alle haben gleich gesagt "son Schei...." ausser genau 3Leut! Die haben gesagt ist OK aber nicht so gut wie KW- recht weich ..... und genau diese Leute hatten auch wirklich die Erfahrung mit dem Fahrwerk gemacht!!!!! Alle anderen Labern viel wenn der Tag lang ist!!! Höre auf die die sowas verbaut hatten oder die mit sowas schonmal gefahren sind!
Ich weiss nur das Powertech allgemeint eher richtig harte Fahrwerke baut! aber ob das Für Honda auch zutrifft weiss ich nicht!
Sag mal was du suchst und für welches auto!

scorp
11.08.2004, 00:15
Mir ist eigentlich relativ egal, was ihr an euerm auto macht, weil das meiste eh geschmackssache ist, aber sollten wir hier nicht ein paar gebote aufstellen?!

1. Gebot: NICHT AN FAHRWERK ODER REIFEN SPAREN!!!

2. Gebot: NICHT AN FAHRWERK ODER REIFEN SPAREN!!!

3. Gebot: ...

...den Rest kennt ihr ;)

Man(n), geh doch keine Kompromisse ein, was das handling (und auch die Fahrsicherheit) angeht, nur weil dir das aussehen wichtiger ist... :x

mfg scorp

salo
11.08.2004, 08:18
ich suche ein fahrwerk was bissl härteter als des serienfahrwerk und mit dem ih zwecks der optik mindestn 6 cm tiefer komme.

hab nen civic EJ9

salo

geithain
13.08.2004, 17:07
6 cm und nur n bissl härter... dürfte schwer zu finden sein..

mfg

KOMPAKT
13.08.2004, 18:40
nimm doch ein weitec... kriegst 60/60 fuer 380 EUR und ist nicht sehr hart

Tanniboy
13.08.2004, 20:53
möchte nicht mehr als 400€ ausgeben und auch nich ewig auf gewinde sparn.
mfg salo

spar nicht am fahrwerk!
das ist das wichtigste!
frag mal vtecmaster aus dem forum, der kommt günstig an
kw-gewindefahrwerke ran!