PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endrohr zum anstecken



ScuLty
06.08.2004, 14:09
Ich hab mal ne Frage zu sonem Endrohr zum anstecken.

Kann sich dadurch der Sound verändern ??
Jetzt nicht so extrem als wenn man sich nen ganz neuen ESD holt.
Denn ein Freund von mir hat sich jetzt nen EG4 geholt und meinte das wär schon nen ESD drunter. Aber beim genaueren hingucken siehts aus wie nur drauf gesteckt.
Aber der Sound ist schon etwas dumpfer.

ICROS
06.08.2004, 14:46
Das was du meinst, ist nur optisch zu verschönern, bringt überhaubt nichts, und macht den Wagen nur schwerer!

Heizer
06.08.2004, 19:49
und macht den Wagen nur schwerer!


Na die 10 gramm wirste wohl kaum merken bei soner blende :D

Der klang ist unverändert es sei denn man steckt sich sone scherz blende dran die verursacht ein pfeifen hab ich mal gesehen.

ScuLty
08.08.2004, 13:36
Und wie ist jetzt der dumpfere Sound zu erklären bei meinem kollegen ?!

~SpUgg~
08.08.2004, 13:49
Und wie ist jetzt der dumpfere Sound zu erklären bei meinem kollegen ?!

auspuff hat nen loch :-? :/ :D

Franky84
08.08.2004, 14:29
wenn das alte Endrohr komplett abgefeltxt wird und die neue Blende direkt an den Endtopf angeschweisst wird, ändert sich das Klangbild schon etwas

Pred
08.08.2004, 14:36
Das was du meinst, ist nur optisch zu verschönern, bringt überhaubt nichts, und macht den Wagen nur schwerer!

OMG ! so ein bla...


Kauf dir so nen Ding zum anschweißen und säbel das Orginal "Röhrchen" bis auf 2-3 cm ab, dann wirds dumpfer, erwarte aber nicht zu viel !

ED6er
08.08.2004, 14:44
naja, is aber son atu tuning, halte da nich viel von, is nur affig wenn man solch eine blende hat

v3geta
08.08.2004, 15:17
kenn einen der hat das stück das endrohr abgeflext und ein anderes angeschweisst, hört sich anders an!
bei mir ist nur ne blende dran aber ganz original hört der sich nicht an....würd aber eher auf ein loch oder so tippen, das damit versteckt wurde :lol: