PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Invidia Silencer, nur wie???



sebastian-crx
05.03.2006, 22:13
Habe in der search funktion nicht gefunden!!

Hallo, kann mir jemand sagen wie man den invidia silencer einbauen soll?
Er ist ja in 2 stücke aufgebaut, will man ins 2te loch gehts nicht...
Was haben die sich dabei gedacht?so wie er ist einbauen ist totalbeschißener klang und ganz ohne geht auf dauer auch nicht mehr, habe jetzt schon immer kopfschmerzen!!!
Um hilfreiche antworten wär ich sehr dankbar...


MFG Sebastian

Tomek
06.03.2006, 10:59
Verstehe nicht ganz was du meinst. Der Silincer besteht aus einem teil und hat 2 schrauben. :-?

sebastian-crx
06.03.2006, 18:15
Ne, es ist ein rohr mit 2 platen hintereinander...
Wen man in ins rohr steckt und das zweite loch will kommt man ja nicht ran!!
Frage mich schon seit längerem was die sich dabei gedacht haben...


MFG

ED9-OL
06.03.2006, 18:19
Schmeiß das Ding weg. Braucht kein Mensch son ollen silencer... :D

deFrezzer
06.03.2006, 19:42
was geht ?

Der Silencer sieht ungefähr so aus

http://www.racerdesign.com/images/Silencer-Ganador-O-LQ.jpg

der kommt in das grosse Loch hinten

http://www.racerdesign.com/images/CB-03A4.jpg

eine schraube rin und fertig !

oder meisnst du

http://www.dcsports.de/Honda/crx/motortuning/motortuning.htm

den Soundkiller auf der Seite ?

der kommt zwischen Kat und MSD

ED9-OL
06.03.2006, 21:11
ne der silencer sieht nicht so aus er hat zwei von den runden "Schildern" im Abstand von ca 4cm hintereinander...

und jetzt will er wissen wie man an dem hinteren "Schild" eine 6er schraube durch das loch kriegen soll wenn das erste schild davor sizt!!


Schild= das runde blech bloß ohne diese schlitze darin :wink:

sebastian-crx
06.03.2006, 21:38
Ja so ähnlich sieht der silencer aus, halt hinternander!!
Werd das ding auch weg schmeißen glaub ich, n soundkiller ist sicher ne gute alternative...


MFG

deFrezzer
07.03.2006, 05:32
und jetzt will er wissen wie man an dem hinteren "Schild" eine 6er schraube durch das loch kriegen soll wenn das erste schild davor sizt!!


:

tiefer rein schieben ?

ich habs doch auch, was ist denn so schwer dran :lol:

ED9-OL
07.03.2006, 08:20
Dann hätten sie auch so ein silencer wie in dem Bild oben mitliefern können und nicht einen mit zwei schildern.

Schätze eher das man den entweder ganz reinschieben soll oder das erste schild abtrennen soll denn um so weiter der silencer in das siebrohr geht desto leiser wird er ja...

beide schilder haben auch ein kleines loch für die schraube...

sebastian-crx
07.03.2006, 11:09
Genau.... Alles scheiße!!
Ich glaub wir müssen uns mal wieder treffen stefan, dann guck ich es mir mal an!

MFG

esdeecee
07.03.2006, 11:25
hy,
ich denke der sebastian meint so einen silcencer (dieser ist jetzt fürn megan racing muffler, dürfte aber etwa dasselbe sein)
http://www.importcarparts.de/images/mrsilencer.gif

ROVA
07.03.2006, 12:18
Weiter rein schieben, das muss gehn. Das der Silencer zwei "Schilder" hat Gründe der Resonanz, dadurch wird der Auspuff noch lieser als mit einem einfachen Silencer. Man kann sich die Dinger auch anfertigen lassen, Länge und Form bestimmen mit die Lautstärke und Sound. :wink: Z.B. die mit solchen Schlitzen wie drin, wie oben zu sehen, machen nicht wirklich leiser, sie pfeifen nur mehr (hört such imo blöd an).


Gruß ITR3124

ED9-OL
07.03.2006, 13:12
genau so sieht er aus bloß hat er keine Löcher...sieht aber ziemlich sch**ße aus mit silencer finde ich...oder hat jemand ein foto mit silencer in einer invidia alnlage???

esdeecee
07.03.2006, 13:35
silencer sehn grunds. scheiße aus.. :lol:

ROVA
07.03.2006, 14:15
Sieht doch eh keiner ob das Ding doppelt oder einfach ist. Wenn der Silencer drin ist, sieht man doch nur die Vorderseite (Draufsicht), nicht das ganze Teil.

Gruß ITR3124

esdeecee
07.03.2006, 14:41
jupp. ausserdem werden die doch eh bald zu geräuchert und schwarz.. dann siehste den kaum noch oder?!

kann man sich doch nach seinen ansprüchen auch selbst bauen ..

ED9-OL
07.03.2006, 17:07
Sieht doch eh keiner ob das Ding doppelt oder einfach ist. Wenn der Silencer drin ist, sieht man doch nur die Vorderseite (Draufsicht), nicht das ganze Teil.

Gruß ITR3124

ja das ist klar aber ohne silencer hat man ein schönes 100er rohr und mit silencer ist das endrohr so "zugebaut". am besten wäre ein kleines Loch weiter hinten zu bohren aber das kommt für mich nicht in frage... :roll:

sebastian-crx
07.03.2006, 18:17
Ne bevor ich an meiner invidia anlage rum bohr säg ich mir lieber n bein ab!!
Genau den silencer meine ich, ich werd ihn einfach weg lassen und ohne weiter leben.


MFG

deFrezzer
07.03.2006, 19:43
Ne bevor ich an meiner invidia anlage rum bohr säg ich mir lieber n bein ab!!
Genau den silencer meine ich, ich werd ihn einfach weg lassen und ohne weiter leben.


MFG

viel spass mit den den Bullen !´

du hast die Invidia seit ca~ 3 wochen ?
Ich wurd heut drauf angesprochen ob ich meinen Wagen umlackieren lassen hätte :lol:

ROVA
07.03.2006, 19:47
Mach den Silencer rein, ist doch halb so wild, sieht trotzdem gut aus und so schiebt dir jedenfalls keiner nen Apfel hinten rein. :D

Gruß ITR3124

sebastian-crx
08.03.2006, 10:06
Ne ca. 5 wochen...
Was wollen die den machen wenn ich sie eingetragen habe??
Mir geht es in erster linie nur um mich selbst kopfschmerzen usw.
Was die nachbarn und anderen leute aus meiner gegend sagen ist mir egal...
Wieso haben die dich das gefragt bist du etwa negativ auf gefallen?? :e

Ich habe schon zich diskusionen mit der polizei hinter mir, noch nie was ernstes passiert...

Ja n apfel hinten drin wär die härte...

alek
08.03.2006, 11:33
Ne bevor ich an meiner invidia anlage rum bohr säg ich mir lieber n bein ab!!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

esdeecee
10.03.2006, 06:44
bestell dir mal ein paar verschiedene und mach probefahrten, oder selber einen bauen !?