PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pic von meinem B16 *es gibt Reis Baby



eg3fahrer
06.03.2006, 10:06
Mir war langweilig und da ich letztens so schöne bilder von muttis Auto geschossen habe, musst ich mal wieder die alten Pic´s von meinem durchgucken und dachte ich werte es mal ein wenig auf :)....

http://img207.imageshack.us/img207/6609/b16new6ft.th.jpg (http://img207.imageshack.us/my.php?image=b16new6ft.jpg)

Find es ganz gut geworden

hoagie
06.03.2006, 10:08
zwar nicht mein style aber er gefällt mir trozdem ganz gut :)

weiter so


ciao

Speed-Steve
06.03.2006, 14:30
doch is ganz stylisch die karre..
gefällt mir :)

CIVICMaster
06.03.2006, 14:30
echt nice. selbst die aufkleber passen zu der farbe.

aber du fährst einen b16 und hast hinten trommeln? oder sieht man die scheiben schlecht? :-?

BB1-FineArt
06.03.2006, 14:36
sieht gut aus. ist ein gutes gesamtbild

Pred
06.03.2006, 14:40
also ich damals 2002 zu HP kam war das der schönste EG :)

An-D
06.03.2006, 15:42
Ey !
Bist du nicht der, der mir in Neuss im Nacken gesessen hat.
Bist immer so schnell und laut hinterher gefahren und hast dir
dann noch die Frechheit genommen meinen Gardena Gartenschlauch zu klauen.



:lol:

Achja.. kooles Bild..

Gruss Andy

RoB
06.03.2006, 16:13
sieht gut aus. ist ein gutes gesamtbild

finde ich auch. vielleicht noch etwas tiefer :D

Seppel
06.03.2006, 16:41
Tiefer geht net...weil 17" :wink: und fiese Stoßstangen :lol:

Sind auch Scheiben hinten :roll:

RoB
06.03.2006, 16:48
hinten müsste doch noch was gehen :)

CIVICMaster
06.03.2006, 16:52
oder sieht man die scheiben schlecht?



Sind auch Scheiben hinten :roll:

also sieht man sie schlecht... :wink:

SachsenEJ9
06.03.2006, 16:58
kann mann auch den b16 sehen?
außen: ich finde die aufkleber fehl am platz

CIVICMaster
06.03.2006, 16:59
kann mann auch den b16 sehen?

soll das ne andeutung sein? :roll:

tomekk
06.03.2006, 17:01
find ihn nich so schön :/

Madtrix
06.03.2006, 17:04
ich auch nicht! cupfelgen? und die vinyls auf der seite.... :/

elciD
06.03.2006, 17:15
steh nich auf sonen style...

eg3fahrer
06.03.2006, 18:19
Ja den B16 kann man auch sehen !
...wenn man die Motorhaube aufmacht ;).

Der Style soll auch net allen gefallen, sondern mir :) und das tut er.
Von den Felgen vielleicht mal abgesehen, aber die sind auch schon recht lang drauf und für nen neuen Satz fehlt es einfach an geld.

Ohne die Vinyls mag ich dasAuto gar net mehr sehen.
Wenn ich mir alte Bilder angucke, viel zu nackt...

eg3fahrer
06.03.2006, 18:29
http://img441.imageshack.us/img441/5975/50np.th.jpg (http://img441.imageshack.us/my.php?image=50np.jpg)

http://img461.imageshack.us/img461/9384/interieurneu18hf.th.jpg (http://img461.imageshack.us/my.php?image=interieurneu18hf.jpg)

http://img461.imageshack.us/img461/4194/interieurneu25la.th.jpg (http://img461.imageshack.us/my.php?image=interieurneu25la.jpg)

Hektor
06.03.2006, 18:41
ich find ihn geil!!!
kenn den ja auch schon seit paar jahren... unverändert nice! :wink:
hattest du nicht irgendwann probs mitm b? oder verwechsel ich da was?

eg3fahrer
06.03.2006, 18:44
Mit dem Motor an sich ein Glück net.

Mit dem Einbau erstens (der hat knapp 8 Monate gedauert, weil massigTeile fehlten, oder net in Orndung waren. Nochmal BIG THX an HOVIC :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: von dem ich die Swap Teile gekauft hab)

Und danach waren es Kleinigkeiten die nicht hingehauen haben, wie Ventildeckeldichtung, net ordentlich verschraubte Bremsleitungen :eek: etc.

Jetzt läuft der Motor gut, das einzige is, dass ich immer das ABS noch net komplett eingebaut hab, aber das hat eher mit dem Wetter zu tun ;).....

CroStar
06.03.2006, 18:51
wenigstens haste keine m3 spiegel...

was mich eigentlich am meisten stört... der RICER LOOK außen und innen auf "edel" (... und im inneraum passt auch nichts so richtig... armaturenbrett + lenkrad braun-weiß... die türen sind schwarz, die sitze auch genauso wie der teppich, dann die sportpedale usw...) also was ich sagen wollte ... ENTWEDER - ODER aber beides geht nicht ... sieht mehr gewollt als gekonnt aus

das einzig coole an dem wagen ist der b16

Hektor
06.03.2006, 18:53
Nochmal BIG THX an HOVIC :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: von dem ich die Swap Teile gekauft hab)

wie ist der :mad: denn zu verstehen?? :D

Wusste doch dass da was mitm motor war!
Innenraum 8) 8)

eg3fahrer
06.03.2006, 18:57
@Crostar: na den Studenten möcht ich sehen, der schafft alles auf einmal umzubauen ;).

Ausserdem ist die Tür immer noch grau ;) und der Teppich ist von den Fußmatten verdeckt welche zufällig die gleiche Farbe haben wie die schon (!) bezogenen Sachen im Innenraum .

Was bitte ist ein riciger Style im Innenraum ?
Das es ein Exterieur Rice Style gibt versteh ich, aber beim interieur, hmm ;)

Die Pedale sind wie du sagst Sportpedale, was is denn Rice Style ?
Sportlich wohl allemal, dazu kommt es auf die Kleinigkeiten an, die Pedale sind von OBX....

Und ich finde die Kombination nun wirklich nicht unpassend von aussen und innen, aber das is genau wie die Aussenoptik eben relativ Subjektiv ;).


Wozu ich sagen muss, ich würde den thread in einem Jahr gern mal wieder hochholen, wenn der kleine JDM Hype wieder abgeklungen ist :bussi:

eg3fahrer
06.03.2006, 19:02
@hektor: der " :mad: " ist so zu verstehen, dass im Motorbllock Stehbolzen eingeklebt wurden und dann als Antwort kam "also ich weiss von nix", dass ein nachträglich bezahlter Kühler einfach mal totaler Schrott war und nicht zurückgenommen wurde, dass es hiess "alles was zum Swap benötigt wird" und es das wahrlich nicht war, das es anfangs hiess "mit abs" das aber auch nur zur Hällfte kam, wobei ich mich da noch auf ein verständigungsproblem einlassen würde, dass die Bremsen so gut wie tot waren, dass Benzin und Bremsleitungen einfach mal durchgeschnitten wurden und als antwort kam "die waren sooo fest das ging net andres", komisch ein wenig wd40 und die Mutern liessen sich ohne Aufwand lösen, und und und und und......

CroStar
06.03.2006, 19:10
... der RICER LOOK außen und innen auf "edel"

hast mich wohl falsch verstanden... meinte damit: außen RICER und innen EDEL

war auch nicht böse gemeint... ich find den wagen eifach nicht schön... weder von innen noch von außen und beides zusammen passt auch nicht

p.s. es hat niemand was von jdm gesagt

Hektor
06.03.2006, 19:18
@hektor: der " :mad: " ist so zu verstehen, dass im Motorbllock Stehbolzen eingeklebt wurden und dann als Antwort kam "also ich weiss von nix", dass ein nachträglich bezahlter Kühler einfach mal totaler Schrott war und nicht zurückgenommen wurde, dass es hiess "alles was zum Swap benötigt wird" und es das wahrlich nicht war, das es anfangs hiess "mit abs" das aber auch nur zur Hällfte kam, wobei ich mich da noch auf ein verständigungsproblem einlassen würde, dass die Bremsen so gut wie tot waren, dass Benzin und Bremsleitungen einfach mal durchgeschnitten wurden und als antwort kam "die waren sooo fest das ging net andres", komisch ein wenig wd40 und die Mutern liessen sich ohne Aufwand lösen, und und und und und......

shit........ klingt mies :/

CIVICMaster
06.03.2006, 19:31
boah iss dein armaturenbrett geil.... :eek:

Hektor
06.03.2006, 19:43
boah iss dein armaturenbrett geil.... :eek:
word....

eg3fahrer
06.03.2006, 19:55
@Crostar: Hab dich schon verstanden, hab nur ein Fragezeichen vergessen, meinte damit "was ist ein riciger Interieur Style ?"

Sprich edel, oder nich, viele wirklich ricig aufgebaute Autos haben auch ein "elden" Look om innenraum.

Wobei ich net wirklich finde das es bei mir edel auschaut, freundlich hell trifft es eher :) und fertig bin ich wie du ja siehst auch noch llange nicht.

Das er dir net gefällt is auch net schlimm, wäre ja umso schlimmer wenn allen das gleiche gefallen würde, dann wäre Tuning ja hinfällig *gg.

Zum Thema JDM, ich habe es schon bewusst angesprochen weil der großteil (net alle) der Leute denen solche Autosnet gefallen eben hingebungsvolle JDM´er sind...

CroStar
06.03.2006, 20:03
musst ich mal wieder die alten Pic´s von meinem durchgucken und dachte ich werte es mal ein wenig auf :)....


naja auf grund dieser aussage bin ich mal von ausgegangen dass du schon fertig bist... :wink:

naja glaube nicht dass es sich auszahlt weiter zu reden... am ende kommt dann sowieso nichts raus.... wie gesagt B16 8)

Atze_Peng
06.03.2006, 20:24
respekt vor der arbeit.... der style ist sicherlich nicht das, worauf ich stehe.....

der innenraum ist meiner meinung nach auch sehr gut gemacht...... aber farblich passt er nicht wirklich zum außenlack wie ich finde....

Madtrix
06.03.2006, 20:35
wenn der kleine JDM Hype wieder abgeklungen ist :bussi:

immer wird alles auf nen jdm hype geschoben!

es hat "nix" mit jdm zu tun dass deine aussenfarbe und die des interieurs mal überhauptnicht zusammen passen. blau und braun :roll:

und es hat auch nichts mit jdm zu tun das die felgen absolut unschön und total langweilige cup felgen sind.

und es hat ebenfalls nichts mit jdm zu tun dass mir vinyls noch nie gefallen haben und an nem auto nichts zu suchen haben!


das gleiche hätte ich dir auch vor 10 jahren gesagt als ich angefangen habe an meinem ersten auto zu basteln. :wink:


ist jetzt nicht böse gemeint aber das immer alles auf den sogenannten jdm hype geschoben wird ist einfach nur lachhaft!

MC2Tommy
06.03.2006, 21:02
so ist es ja nen schönes auto wie er da steht ,aber die farbe zwar orig. honda aber ich weiß nicht hat so nen gayfight touch

MaTzE
06.03.2006, 21:30
ich mag das auto....

VTEC-Munich
06.03.2006, 21:57
hab das auto glaub ich schon auf autoaufkleber24.de gesehen. is aber scho länger her

JohannesPK
06.03.2006, 22:08
Von außen gefällt er mir ja trotz viel Arbeit ganz ehrlich gesagt nicht sooo gut, aber von innen :eek: :e

RESPEKT!


Gruß,
Johannes

hovic
06.03.2006, 22:36
@hektor: der " :mad: " ist so zu verstehen, dass im Motorbllock Stehbolzen eingeklebt wurden und dann als Antwort kam "also ich weiss von nix", dass ein nachträglich bezahlter Kühler einfach mal totaler Schrott war und nicht zurückgenommen wurde, dass es hiess "alles was zum Swap benötigt wird" und es das wahrlich nicht war, das es anfangs hiess "mit abs" das aber auch nur zur Hällfte kam, wobei ich mich da noch auf ein verständigungsproblem einlassen würde, dass die Bremsen so gut wie tot waren, dass Benzin und Bremsleitungen einfach mal durchgeschnitten wurden und als antwort kam "die waren sooo fest das ging net andres", komisch ein wenig wd40 und die Mutern liessen sich ohne Aufwand lösen, und und und und und......

so dazu würd ich doch auch gern nochmal Stellung nehmen lieber Ronald, auch wenns komplett off topic ist sorry, aber ich lasse mich hier nicht als Betrüger oder sonstiges darstellen!!!!

Ich habe den Motor aus dem EG6 mit nem Krahn gehoben und ihn ordentlich auf einer Palette abgestellt! (so hast du ihn damals selbst begutachtet) Ich habe den Wagen damals bei mobile de gekauft und habe NIX dran verändert und wenn ich nix sage dann mein ich auch nix!!! Am Motorblock waren der Abgaskrümmer, der Ansaugkrümmer und die Motorhalter noch dran als deine Freunde ihn abgeholt haben! So und jetzt sag mir bitte woher ich wissen soll da da irgendwelche Stehbolzen eingeklebt waren wenn ich nix der Dige abgeschraubt habe!!!!

Zum Kühler...
Der Kühler stammte nicht von mir sondern wie ich dir damals gesagt habe von nem Kumpel! Wenn der Kühler Schrott war, warum hast du ihn dann erst eingebaut und hast das nicht gleich gesagt bevor du damit durch die Gegend eierst bis er platzt. Und dann ankommen und sagen der ist kaputt gib mir mein Geld zurück läuft ned! Der Kühler lief bis zum Ausbau einwandfrei! Und du bist damit auch noch durch die Gegend gefahren, also war er nicht von Anfang an kaputt oder?? Keiner steckt in den Teilen drin, das gleiche wäre dann ja meinem Kumpel passiert., wenn er den Wagen ned geschlachtet hätte!

Zu den Bremsen!!!
Ich bin mit dem Wagen bis zu letzt gefahren und da funktionierten die Bremsen komischerweise ohne Probleme, ALLE. Du hast jedoch die Teile noch einige Zeit gelagert bis sie eingebaut wurden, das solltest du eventl. auch mal erwähnen und wer weiß wie du sie gelagert hast! Denk mal drüber nach ;-)

Und was die Benzinleitungen angeht, das wusste ich zu dem Zeitpunkt leider nicht das die beim EG6 und EG3 unterschiedlich sind, genauso wie der Tank auch, sonst hätte ich da sicherlich besser aufgepasst. Die Bremsleitungen habe ICH nicht abbekommen deswegen musste ich sie kappen. Du hattest dann zu mir am Telefon gesagt das ihr die Leitungen selber machen werdet und das es nicht so wild ist!

Ich stehe zu den Sachen die ich verkaufe, und ich denke das wissen auch viele ausm Forum hier! Ich hatte komischerweise noch nie ein Problem mit jemand anderem hier und ich habe schon einiges an Teilen hier verkauft!!! Es ist einmal vorgekommen das ich Civic EG4 nen krummen Achschenkel verkauft habe, was ich aber nicht wusste, ich habe ihm natürlich das Geld zurück erstattet!



So weitermachen!

japan291283/Maze
06.03.2006, 22:58
Ich Finde auch das es ein schöner Honda ist ,ausser die Felgen aber das kann man immer ändern :wink:

toxical
06.03.2006, 23:39
das auto war schon so nice als die JDM Fraktion noch in die Windeln geschissen hat und selbst so aussehen wollte.

find ihn klasse, super arbeit!

eg3fahrer
06.03.2006, 23:58
[OT_on]
@Stimmt ich habe mir den Motor angeguckt und bis auf den Deckel sah er äußerlich ok aus.
Das der Wagen von einem dritten stammte hast du nie mit einem Wort erwähnt !

Zum Kühler,
Ich bin mit dem Kühler nicht wirklich "gefahren", du hattest ihn mir geschickt, ich habe ihn ungeöffnet im Packet an denjenigen weitergegeben der den Umbau gemacht hat.
Die einzige Fahrt die damit gemacht wurde, war die Überführung zu mir und ich war auf den ersten Metern Autobahn im roten Kühltempbereich.
Wir hatten einige Telefonate damals falls du dich erinnenrn kannst und du wolltest den Krümemr net zurücknehmen !

Die Bremsen waren nicht nicht mehr in Schuss weil sie lange in der Werkstatt lagen , sie waren einfach mal sogut wie weggerostet (von den Bolzen etc) und das wurde festgestellt kurz nachdem die Teile von dir geholt wurden, nicht erst nach langer Lagerung !

Die Benzinleitungen waren ein großer Aufwand, aber gut.
Aber die Bremsleitungen gingen ohne jegliche Probleme ab und ja sie wurden neu gemacht, was nich die einfachste (und preiswerteste) Sache war !


Ich habe leider nicht mehr den Überblick den derjenige hatte der den Umbau gemacht hat, aber es waren 800,-€ ALLEIN AN TEILEAUFWAND die ich extra ausgeben musste (und da war nicht ein original Preis den ich bezahlt habe!!!)

Dazu kamen die 400,-€ für die Synchroringe, was aber abgesprochen war, das hattest du mir vorher gesagt.

Es waren eben NICHT alle Teile die für einen Swap benötigt worden wären dabei gewesen und der Zustand einiger Teile war auch nicht gut.

Schade das Basti net viel im Internet unterwegs ist (derjenige der den Umbau gemacht hat), der würde sicherlich gern etwas dazu sagen weil ich durfte mir immer anhören was ich da gekauft hatte !

MfG Ronald

[OT_off]

andrey
07.03.2006, 09:41
bevor das hier ausartet....