PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ledwechsel bei den angel eyes!!!



VTimunich
06.08.2004, 16:39
hallo,

mir ist am rechten scheinwerfer der komplette linke Ring ausgefallen.

eine led leuchtet nur ganz selten und so schwach, das man kaum sieht.

hat schon einer von euch mal die leds gewechselt???

tips????

thx
Daniel

RoB
06.08.2004, 17:44
ja, ich. mir ist auch ein ring durchgebrannt. hab mir dann superhelle weiße LEDs bestellt ( bei ebay ziemlich günstig ). habe alle LEDs ersetzt, damit es keine farbunterschiede gibt. ist ne scheiß fickerei, die scheinwerfer aufzubekommen. hab mit nem heißluftföhn das silikon erhitzt und dann stück für stück auseinander gedrückt. und dann halt die ringe abschrauben und die LEDs ersetzen.

VTimunich
06.08.2004, 18:52
also:
Scheinwerfer ausbauen, Glasabdeckung mit klammern lösen, von silikon befreien, ring abschrauben und leds ersetzen???

da siehst du mal, was wir für nen billigen schrott haben.....


thx

shordy
07.08.2004, 17:23
hehe hatte auchmal das vergnügen die aufzumachen. aber wegen dem verstellmechanismus der aus der raste geflutscht war und der scheinwerfer ca 1-2 meter licht gemacht hat. War echt ne scheiss arbeit. hab das mitm kumpel und 2 schraubenziehern gemacht. hartnäckiges silikonzeug...

Witwe
07.08.2004, 21:40
Silikon?
das ist doch kein Silikon!
Das ist sonn scheiss kleber der an allem kleben bleibt und nicht wieder abzubekommen ist! total schmierig das zeugs...

Die Scheinwerfer kannst du aufbacken!
denn wenn du den Kleber warm machst ist er fast wie Knete ;)

VTimunich
08.08.2004, 01:44
wie schauts da eigentlich mit dem platz aus????

kann ich auch grössere leds einsetzen?????

RoB
08.08.2004, 01:54
nee, größere LEDs gehen nicht. war schon schwer, die 5mm dinger rein zu machen, ohne den ring zum platzen zu bringen. wieso größere LEDs?

VTimunich
08.08.2004, 02:00
ich hab das prob, wahrscheinlich wie jeder hier, das man die scheisse nicht am Tag sieht.

dachte mir das ich das wohl mit grösseren hinbekomme.

andere Frage, muss ich auch extra Wiederstände kaufen, oder sind die am Ring?????

thx

Witwe
08.08.2004, 19:08
wozu soll man das denn am Tag sehen? das ist Standlicht!
davon mal abgesehen, hängt das nicht mir der Größe sondern mit der Leuchtkraft zusammen!

MfG Hannes