PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : remus lauter machen....



Civicsport
07.03.2006, 20:54
Hallo leute
haltet mich nicht für verrückt oder lacht mich nicht aus
ich will dass mein remus nach mehr klingt
kann mir momentan keinen neuen endtopf leisten...

AI hab ich schon drin.

grüsse
manfred

tOobi
07.03.2006, 21:07
Ausbrennen würd ich sagen...

Hier mal n Soundfile (http://home.arcor.de/tobiasboruta/downloads/video-0009.3gp) von meinem Remus ( kannste mit Quicktime abspielen )

eRX
07.03.2006, 21:13
Ausbrennen würd ich sagen...

Hier mal n Soundfile (http://home.arcor.de/tobiasboruta/downloads/video-0009.3gp) von meinem Remus ( kannste mit Quicktime abspielen )
anders wirst du es denke ich auch nicht hinbekommen!
bzw ausräumen

Civicsport
07.03.2006, 21:14
und dazu muss ich ihn abbauen stimmts???
oder kann ich das am auto auch?? und wie hast du es gemacht?

micro
07.03.2006, 21:16
Gibt schon Möglichkeiten:

-Löcher bohren: nicht zu empfehlen
-ausbrennen: eher zu empfehlen, kann aber auch nicht funktionieren. Bei mir hats zum Beispiel gar nichts gebracht, kommt wahrscheinlich auf die Dämmwolle an
- Aufschweissen, Wolle raus und wieder zu: funktioniert ganz sicher

Sonst halt VSD entfernen oder dergleichen...

Natürlich musst du den Auspuff vorher abmontieren.. :wink:

FlaKe
08.03.2006, 18:45
Mein alter ESD (remus) wurde auch leergeräumt war ein sehr netter sound 8) ... wurde aber anscheind nicht ausgebrannt sondern oben ein stück aufgeflext und die Wolle rausgerobbt un wieder zugeklappt und zugeflext ..

Müßt du dann halt irgendwie wieder hin bekommen das es net gleich rostet (AUSPUFF LACK ODER SO) ... LÖCHER bohren würd ich abraten habs zwar noch nicht ausprob. aber kan nmir GUT vorstellen mal 1- 2 Löcher falsch gebohrt un du hast en KACK sound un dein ESD rostet ZACK :roll:

civicred
08.03.2006, 23:18
ein halben liter diesel hinten rein und 100km fahren :wink: oder rost löser :D

CRX_Fan
09.03.2006, 10:38
Ganz einfach so wie ich es mit meinem Mohr gemacht habe!

ÜBERBRÜCKEN! :D Sprich einfach ein geschlossenes Rohr in den Endpott schieben, weil dann das Abgas nicht durch die Siebrohre in die Wolle geht und gedämmt wird, sondern durch das geschlossene Rohr gleich nach draussen gelangt ohne gefilter zu werden.

ABER VORSICHT!!

Das ist BRECHEND LAUT!!! Weil es vom Prinzip her das gleiche ist, als ob Du ohne Endschalldämpfer fährst!

Also wenn die Bullizei dich "Blasen" lässt, ist ne Stilllegung sicher!

Greetz,
Ben

Der_Ronny
09.03.2006, 11:34
oder schiebst nen magnaflow innen mohr rein. gleiches prinzip :D

pLoTz
09.03.2006, 11:51
oder schiebst nen magnaflow innen mohr rein. gleiches prinzip :D
ohja, weil magnaflow ja sooooooooooooooooooooooooo laut ist.
ich kanns langsam nicht mehr lesen. es gibt noch lauteres als nen magnablöd :roll:

adventus
09.03.2006, 11:53
xD bei der größe kein problem ^^

kiNg
09.03.2006, 11:54
Brumm brumm, Magnaflow Altah, Brumm!!!

Der_Ronny
09.03.2006, 11:57
oder schiebst nen magnaflow innen mohr rein. gleiches prinzip :D
ohja, weil magnaflow ja sooooooooooooooooooooooooo laut ist.
ich kanns langsam nicht mehr lesen. es gibt noch lauteres als nen magnablöd :roll:

ich meinte, wie unten beschrieben das der von der größe her rein passt. außerdem hat nen magna nen durchgehendes rohr innen ;)

fühl dich nicht gleich ange****t nur weil das wort magna fiel gayfight

pLoTz
09.03.2006, 12:00
hat nix mit dem wort magna zu tun, das durgehende rohr hat aber löcher in richtung dämmmaterial, sonst wären die abe's nicht vorhanden. ich kann nur dieses "magnaflow > all" nicht mehr hören. das kommt hier immer als allheilmittel für lautstärke rüber. ich glaub, viele hier haben noch nie nen wirklich durchgehenden pott gehört :/

Der_Ronny
09.03.2006, 12:02
ich glaub, viele hier haben noch nie nen wirklich durchgehenden pott gehört :/

ich weiß es. aber auf der autobahn war er mir zu mohr-ig :D

_deleted
09.03.2006, 15:38
Ich sag nur sparen und den Remus verkaufen.Eh er dir vor rost sowieso abfällt.Der rest mit ausbrennen etc. is sinnlos, da du ni weißt was am ende für nen Lautstärke rauskommt.Ausserdem, wenn du angehlatne wirst un der ist ausgebrannt, musst dir eh nen neuen holen. :wink:

DJ-Nova
09.03.2006, 16:06
rehmus verkaufen und nenn magnaflow kaufen und der wird dann bestimmt nett zu leise sein

meiner hat 105 db und dass gemessen 8)

Richta
16.03.2006, 18:38
plotz dann stelle doch mal ne soundfile rein,wenn das ach so toll ist!
soll dich nicht damit angreifen!

ED7
16.03.2006, 20:01
Remus ?
Ich sag nur, wart nochn bissel, durch die Löcher/Rost wirda dann von allein lauter :lol:

Gruss
ED7

Ralph
17.03.2006, 18:54
Auch wenn wir es schon Millionenmal hatten.....

Entweder meine Dame hatten ein Sonder Modell von Remus oder ich bin völllig verblödet.

Der rostet nicht und klingt auch gut!

Und übrigens kann ich das Geschwafel über Magnaflow nicht mehr lesen bzw. hören! Es hängt einem zum Hals raus. :/