PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat Erfahrungen mit Ersatzmotorhaube??



LazerII
06.08.2004, 18:17
hat einer von euch schonmal ne neue motorhaube bestellt??

bei mir hatte sich irgend son besoffner rauf geschmissen und die haube
bis aufn block runter gedrückt :x (sch*** hondablech eben :/ ).

soll ich bestellen, bei hondaparts.de, pro-parts.de oder stebo-carparts.de?

wie ist denn da so die qualli?? ungefähr wie das original??

Dymo-dcc
06.08.2004, 18:20
ich hab schon ein paar teile von stebo-carparts.de bestehlt, und war glucklick damit, schnell leiferung, und 100% pass genauigkiet.

d

reisschüssel
06.08.2004, 21:19
hondaparts.de ist müll. nutz mal die search funktion dann siehste mal ein paar erfahrungen.

mein tip ist http://www.nice-price-kfz-teile.de/index.php die verkaufen Neuteile und die hauben kosten um die 90-100 euro.

SpeedyAndy
08.08.2004, 13:41
ich habe eine von pro-parts.de Ist auch passgenau. nur da müsste von meinem Lacker noch eine spur von dem Gummizeug rund um den Rand gezogen werden, weil die das nicht von Werk hatten. Wenn du nicht allzuweit, von Holland wegwohnst, würde ich dir raten da hin zum Schrott zu machen, da haste wohl am wenigsten Stress, die richtige Farbe solltest du da auch finden, und dann haste auch nie Probleme mit evtl. rostender Billigqualität solcher Aftermarkthersteller. Ich denke das würde sich schon bei 500km Entfernung lohnen können. (In Holland sind es weniger als 50km)


Gruß Andy

Pred
08.08.2004, 14:34
habe ne proparts haube, passt gut und die liefern auch schnell