PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Startprobleme...



Nero86
07.03.2006, 21:17
Habe ein Problem mit einem Mitzubishi Lancer is zwar kein Honda aber vielleicht könnt ihr mir ja doch helfen...

Also das Problem ist das er nur total unregelmässig anspringt, wenn man den schlüssel rumdreht dreht er aber geht nicht an...oder man hat glück und nach 3 mal geht er sofort an

--> Batterie is voll, er dreht, Radio geht etc...
--> Zündkerzen, die alten waren fertig hab ich neue rein aber Problem ist noch da
--> Verteilerkappe is neu hat er vor ca 3 wochen eine neue bekommen weil er schonmal nicht angesprungen ist...
--> Verteiler an sich hab ich mir noch nicht angeschaut aber kann ja eigentlich auch nicht wirklich sein weil er ja manchmal angeht und läuft
--> Anlasser weiß ich nicht aber das prob hat sich vorher nicht wirklich bemerkbar gemacht also das er mit der zeit immer schlecht anspang
--> Zündkabel kann eigentlich auch nicht sein weil das alle 4 auf einmal nen wackler haben ausserdem läuft er komplett ruhig und hat keine höhrbaren zündaussetzer

Das Problem tritt auf wenn er komplett kalt ist und wenn er richtig warm ist. Also mit der TEmp hats nix zu tun..

Danke schonmal, cya daniel

snaker2000
07.03.2006, 21:45
dreht der anlasser mit oder passiert gar nichts wenn du den schlüssel rumdrehst?

Nero86
08.03.2006, 05:33
anlasser dreht...

dj-dlyx2002
08.03.2006, 16:26
bekommt er genügend sprit?

was hat der für einen Motor drin?

MacL
08.03.2006, 16:30
Wenn bei nem Honda-Verteiler der TDC-Sensor im Verteiler hinüber ist, dann springt er auch schwer und schlecht an, gibt in diesem Fall aber einen Fehler und das Notprogramm wird gestartet (kein VTEC etc.!), ob's beim Mitsu genauso ist kann ich nicht sagen, wäre aber ein Denkanstoß! :wink:

fischi
08.03.2006, 18:46
Zündung richtig eingestellt?