PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eg2 Armaturenbrett in eg?



Silver_Viper
08.03.2006, 10:05
Nachdem ich durch die Suche auf keine Ergebnisse kam frag ich einfach mal hier.
Ist es möglich ein eg2 armaturenbrett in einen eg einzubauen? Was benötige ich für Teile? muss viel angepasst werden?

mfg Flow

powercivic
08.03.2006, 18:04
gehen tut es,nur an den seiten is es ca 1,5cm-2cm zu kurz! 8)
mehr kann ich dir dazu auch net sagen,da ich´s nie selbst gemacht hab,n bekannter hatte es mal gemacht!

Silver_Viper
09.03.2006, 10:31
hmm

Das es irgendwie geht habe ich mir gedacht. Meine Frage zielt darauf wieviel aufwand das bedeutet!? wie sieht das denn mit den Türverkleidungen aus?

mfg Flow

HELLDUKE
09.03.2006, 10:46
hmm

Das es irgendwie geht habe ich mir gedacht. Meine Frage zielt darauf wieviel aufwand das bedeutet!? wie sieht das denn mit den Türverkleidungen aus?

mfg Flow

zuviel aufwand.. lass es sein bekommste nur probleme mit passt nicht da zu kurz etc.
bau dir lieber nen ITR amaturenbrett rein das is um einiges einfacher

wrath`-
09.03.2006, 10:51
und wie genau funzt das mit dem ITR brett ? passt das halbwegs plug und play ? also zumindest von den Abmessungen.

Silver_Viper
10.03.2006, 06:29
Schade eigentlich :(

Vor ein paar Tagen war hier ein Thread zu dem Thema ITR Armaturenbrett und davo wurde leider auch abgeraten :(


Dann wird es wohl erstmal das Civic Armaturenbrett bleiben aber ist ja auch ganz schön :P