PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche irgendeine atr fahrgestellnummer



Hellman
08.03.2006, 12:09
tach bräucht mal kurz was

und zwar die fahrgestellnummer von irgend nem ATR weil ich im epc was vergleichen muss mit nem prelude

kann mir da jemand helfen ???

wär super nett wenn wer helfen könnt

mfg wolfgang

Hellman
11.03.2006, 19:50
gibts denn hier keinen der mir mal helfen könnt ???

ihr typr bastelt doch sonst an jedem scheiss rum :lol:

VTECmit T04
11.03.2006, 19:57
grützi,
denke das wird keiner machen.
also ich jedenfalls nicht,
denn, es ist, wie du bestimmt weisst,
bei den R Modellen ne Nummer womit man Teile bestellt und so weiter
und das wird alles festgehalten und jeder nach besitzer kann das
nach gucken lassen, was schon mal alles bestellt wurde für sein auto
und denke, das ich damit nen problem hätte, wenn einer nach meiner
fahrgestellnummer was bestellt.

gruss
benny

Spanni
11.03.2006, 20:58
Kannst doch im EPC den ATR auch ohne Fahrgestellnummer auswählen.

VTECmit T04
11.03.2006, 22:26
grützi,
keine Ahnung.
Mir wurde gesagt, sogar hier im Forum,
ich sollte die FGN nicht einfach so weiter geben.

gruss
benny

Hellman
12.03.2006, 08:37
ich brauch die fahrgestellnummer nicht zum bestellen sondern um ein teil zusuchen und bestellt wird net über die fahrgestellnummer sondern einfach mit der teilenummer... nur mein "neuer toyota hondahändler" macht da net so mit der will ne korrekte teilenummer ^^


und nur weilsn typ r is, ist der wagen auch net besser wien normaler honda... über diese produktionsnummer wird da sicher nix festgehalten, is ja auch die fahrgestellnummer einzigartig....
theoretisch kann ich mit jeder fahrgestellnummer zum händler gehen, und der kann mir sagen wann der wagen das letzte mal nen service bei nem hondahändler hatte usw nur das macht der wohl net gern, könnt man ja erfahren dasa zuoft in der werkstatt war ^^

mit fahrgestellnummerhergeben hätt ich eher angst das mir jemand dann die karre klaut, oder schlimmeres, weil er damit rechtviele daten rausfinden kann wenn er weiss wie :lol:

MIR WÜRDS JA AUCH REICHEN WENN MIR JEMAND MIT EPC UND ATR ZUGANG DIE TEILENUMMER FÜR DAS TEIL RAUSSUCHEN WÜRD.