PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo das Stromkabel im MC1 Aerodeck legen?



ray84
08.03.2006, 16:49
Habe mir heute meinen Honda Civic Aerodeck geholt. Nun will ich morgen meine Anlage reinbauen. Nur wo lege ich am besten das Stromkabel vom Motorraum nach innen?
Wäre für ein paar Tipps sehr dankbar.


MFG Ray

Smart18
08.03.2006, 21:36
Hi,
muss zugeben ich kenn mich bei dem Modell nicht aus aber schau mal hinter der Batterie ob da ein Gummistopfen ist?
So kenn ich es halt vom EG Civic und da kannst du das Kabel dann durchführen.
MfG Martin

chris82
09.03.2006, 06:50
hi,

hab ich letztens bei meinem mb8 gemacht und die sollten ja halbwegs
baugleich sein.
einfach die batterie raus und dann siehst du da schon nen stopfen, durch den ne menge kabel gehen..
hier schiebst du das stromkabel einfach mit durch.
innen kannst du es dann nach abbau des handschuhfachs wieder von rechts oben entgegen nehmen...

ist ein bissel fummelig, bis man das kabel endlich im innenraum gefunden hat, aber es geht

PhantomCivic
09.03.2006, 16:04
Im MA8 ist rechts unterhalb der Batterie ein Blindstopfen, da passen wunderbar Stromkabel durch, wird bei deinem Wagen wohl nicht anders sein. Dazu muss auch die Batterie nicht ausgebaut werden ;)

ray84
09.03.2006, 18:19
So hab nun alles eingebaut :D *freu*
Der Stopfen war wie oben prophezeit hinter der Batterie. Das schwierige war eher fast ein Minus hinten im Kofferraum zu finden.

Aber nach 3 Std. Kabellegen etc. hab ichs dann doch alles geschafft. Danke nochmal für die Tipps!

Gruß euer Ray