PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ED7: Heizung spinnt - mal warm, mal nicht!



Frederic
08.03.2006, 17:51
Sers. zusammen!
Also ich habe seit heute ein Problem mit meinem ED7! Ich bin ganz normal zur Arbeit gefahren und merke dass es nicht warm wird. Obwohl das Wasser schon warm ist ist es immernoch eiskalt im Auto !

Lüftung war auf Scheibe eingestellt! Also hab ich mal meine Hand zum Belüftungschlitz an der Seite in der Tür (der der gegen Vereisung der Seitenscheibe ist) und ich merke dass dort keine Luft kommt. Hmm ... hab ich die Lüftung umgestellt auf "oben und unten" und plötzlich kam da warme luft! Alles ok! Also habe ich nichts verändert und plötzlich kam total kalte Luft (ca. 2 min Später kam wieder warme) !

Dann heute Abend habe ich bemerkt das mal lauwarme Luft kommt mal richtig warme (wie normal) und die Stärke der Belüftung scheint auch nicht immer gleich zu sein! Einmal blässt es sehr stark auf 2 und paar min später merkt man fast nichts mehr (kann aber auch Einbildung sein ;)! :(

Habt ihr nen plan was das sein kann ?

Hinweis: Bei mir wurde das Thermostat (vom Kühlwasser) getauscht da ich dafür einen Fehlercode hatte (gegen einen gebrauchten) ! Allerdings ist das schon ein paar Wochen her und ich hatte davor nie probleme damit! :(

Freddy

buggs
08.03.2006, 19:46
Kühler an sich is heile?

Frederic
14.03.2006, 23:05
Nee ... leider nicht! Und daran liegt es auch wie ich festgestellt habe! Dachte eigentlich nicht dass es daran liegt da der Kühler eigentlich ok war und wollte als die Heizung Probleme macht auch mal wasser checken, habs aber leider vergessen und so ist einen Tag nach meinem Beitrag hier die Temp. vom Wasser gewaltig hoch da nicht mehr genug drinnen war! :(

Kühler is wohl hinüber wie es aussieht und ein neuer ist bereits bestellt! :)

Freddy