PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : seitenschweller beim ED9 einfach abzuschrauben??



ARRAndy2
09.03.2006, 22:52
kann ich die plastikteile einfach abschrauben um drunter mal sauberzu machen oder is das nich so einfach???

swaddy
10.03.2006, 10:01
kannst du. viel spass

hoagie
10.03.2006, 10:05
oben sind halt im einstieg schrauben
und unters auto musst dich auch legen da sind nochmal soviele oder mehr.
eher mehr.

sollte eigentlich nicht so schwer abgehen

ciao

Momohenning
10.03.2006, 12:55
im vorderen radkasten unter der plastik zierleiste ist auch noch ne schraube drin.genauso hinten um radkasten
dann auf das blech achten wo die schweller leiste eingehangen ist.
hatte meine letztens selbst erst ab. vlt findeste ja noch blech drunter oder eben nur noch rost.
bei mir ist alles noch blech kein rost.
deswegen kam erstmal ordentlich hohlraumschutz rein.

Sauerstoffklau
10.03.2006, 19:15
Heb dir die "Schrauben" gut auf, kosten schon ne Menge.

d3nN1s
10.03.2006, 21:41
oh ja zu stimm eine schraube kostet 1.66 € ^^

ARRAndy2
11.03.2006, 13:45
danke zu spät.es hat einige von diesen DRECKSDINGERN gekostet. wie kann honda nur so scheiß teile verbauen die man so gut wie nicht rausbekommt ohne sie zu schreddern :mad:

Momohenning
11.03.2006, 16:20
sollte jemand von euch mal die schweller bleche erneuern müssen kann er ja von innen muttern anpunkten dann kann man von außen normale schrauben anschrauben und schön ist.
ansonsten mit nem unvermurksten schraubendreher ganz vorsichtig ran gehen vorher vlt die schrauben von schmutz befreien und beim einschrauben nur ganz leicht anziehen

Sauerstoffklau
13.03.2006, 14:11
danke zu spät.es hat einige von diesen DRECKSDINGERN gekostet. wie kann honda nur so scheiß teile verbauen die man so gut wie nicht rausbekommt ohne sie zu schreddern :mad:

Hab nach dem Wiederzusammenbau, an den Schraubpunkten einfach ein Mini-Kleks Sickaflex drunter gemacht. Hält bombensicher und bei Bedarf auch wieder ablösbar,indem man einfach mit dem Messer zwischen Schweller und Blech durchfährt.

Wenn jetzt jemand was von Knaubarbeit sagen will ...
1. Billiger
2. Schneller
3. Genauso gute Lösung, wenn nit noch besser.