PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MC2 Bremsscheiben + Klötze aus dem Zubehör ?



MC2Tommy
10.03.2006, 10:24
Hallo denke mal das ich bald für die hintersachse neue bremsscheiben und klötze brauche , kann ich welche aus dem zubehör nehmen oder was gibt es für eine andere alternative , ausser original sauteuer honda zeugs :mad: .

Was fahrt ihr so
greetz Tommy

Mulli
10.03.2006, 11:58
Nimm auf keinen Fall die Honda orginalscheiben. Die Halten zwar lange aber sind einfach Kacke und quietschen nach ner zeit wie bekloppt. Gibt auch nochmale Scheiben von Brembo, da kommste denk ich auf unter 80€ für die HA.

dexter
10.03.2006, 12:08
ich habe gehört, dass die zubehör klötze nicht so optimal sind. den grund habe ich aber leider vergessen. ach verdammt!

MC2Tommy
10.03.2006, 17:12
Hallo, wie sieht es denn mit ATE scheiben aus kosten pro stück 47 euro, brembo wäre auch ne möglichkeit hatte ich noch gar nicht dran gedacht, welche klötze würdet ihr denn verbauen ? hatte mal irgendwas von green und red stuff oder wie die heißen gehört, wie sind die denn ? und muss ich da spezielle scheiben fahren oder reichen welche aus dem zubehör?