PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lämpchen im Dachhimmel beim CG8



DaBrain
10.03.2006, 11:11
Salle

ich hab mal ne frage zu dem kleinen lämpchen im dachhimmel beim cg8.und zwar bringt das teil bei mir gar nix, da es ziemlich dunkel ist.jetzt würd ich die gerne gegen eine helle birne tauschen.die frage ist, geht das?bekomm ich so eine birne im fachhandel oder nur beim hondahändler?kann man da vielleicht auch eine andere birne verwenden?fragen über fragen und ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten.

msdesign2004
11.03.2006, 10:40
also es ist eine sofitte verbaut!
kannst ohne probleme im fachhandel kaufen oder wie ich austauschen durch eine superflux von LED-SHOP24.de siehe hier:

http://www.led-shop24.de/pd1593448176.htm?defaultVariants=

genial die lampe und sauhell, kann ich dir nur empfehlen! :)

Nimm aber definitiv diese wo ich oben gesagt habe entweder in weiß (wie ich) oder eben andere farben also die mit 4 superflux LEDs, denn ich hatte schon eine mit 6 LEDs die war länger aber nach kurzer Zeit kaputt! :(

Mit der 4er hab ich keinerlei probleme, da sie die optimale länge hat! :)

Zum Ausbau der Lampenabdeckung einfach vorne am glas (scheibenrichtung) mit den fingern (fingernägeln) reingreifen und nach unten abziehen dann die kontaktklemme etwas wegbiegen und alte lampe raus, dann kontaktklemme wieder zurückbieten und neue Sofitte eben einbauen, sodass sie fest ist!

kurz testen also schauen ob sie geht, wegen einbaurichtung noch ausrichten nach unten und lampenglasabdeckung wieder draufmontieren!

hoffe cu verstehst wie ich mein! :)

DaBrain
11.03.2006, 12:57
ich danke dir für die hilfe.endlich mal jemand der antwortet.die sofitte wird sofort bestellt.wenn sie da ist melde ich mich nochmal und berichte vom einbau