PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uhr für EP 1



outdoorbaer
10.03.2006, 16:39
Hallo... haben uns einen EP 1 gekauft... hab nur irgendwie das Problem, das da keine Uhr drin ist.... nehme mal an die war im Original-Radio.... hat wer ne vernünftige Lösung dafür ??? diese Globigen Teile aus dem Zubehör-Markt sagen mir aber nicht wirklich zu...

skyfire
13.03.2006, 13:08
Hallo.
ich Fahr einen EP2. Die Uhr ist im Standard-Radio...
Was hast du im Moment für einen Radio verbaut? Weil mein Tipp wäre, wieder einen Radio mit integrierter Uhr zu verbauen. ist denk ich mal die einfachste, sauberste und u.U. günstigste Lösung. Alternative wäre eine Zusatzinstrumenten-Halterung zu verbauen (z.b. an der A-Säule) und dann, wenn möglich, da eine passende Uhr einzubauen. Allerdings hab ich noch keine schönen bzw. sauber passenden Halterungen für den EP1/EP2 gefunden.
Hoff ich hab dir ein bisschen weitergeholfen.

MfG Stefan

outdoorbaer
13.03.2006, 17:26
... tja das Standartradio war nicht mehr drin... und meins unterst. die Fkt. Uhr halt nicht.... und das mit der A-Säule, ist auch nicht so das wahre....
Trotzdem Danke....

civic_heizer
13.03.2006, 18:00
http://nnomo.de/honda_nnomo_produkte/honda_nnomo_fotos/honda_nnomo_armaturen/honda_ra_instrumentencluster_carbon.jpg


http://nnomo.de/honda_nnomo_produkte/honda_nnomo_armaturen.htm

Savi
04.02.2010, 20:19
Ich hole ihn mal wieder aus der Versenkung, dank der SuFu!

Habe das Gleiche Problem. Seit ein paar Tagen ein neues Radio, welches leider ohne Uhr ist....
Und es nervt mich jetzt schon, das ich keine habe.
Hat mittlerweile jemand da eine Lösung gefunden?
Ach....bitte keine Vorschläge mit A Säule, das finde ich nämlich gaaaaaaaaaar nicht schön! :|


LG Savi

Spink
04.02.2010, 22:35
Hab noch n Radio inkl. CD wechsler hier liegen .............
Oem MIT Uhrgayfight

zyroks
11.02.2010, 21:15
Ich möchte auch eine Uhr.

Savi
11.02.2010, 21:52
Hab noch n Radio inkl. CD wechsler hier liegen .............
Oem MIT Uhrgayfight



Boa......... ich lieg aufm Boden vor lachen!
War ja klar, das so blöde Aussagen kommen. ich hab meins auch noch hier liegen!

DA_MICHA
12.02.2010, 10:40
hab noch ein gutes radio von pioneer hier rumliegen. da kann man auch eine uhr auf dem display anzeigen lassen :D