PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie beim Honda Accord ZV Empgänger nachrüsten?



double.u
10.03.2006, 17:17
Hallo!

Ich habe endlich meinen Honda Accord bekommen :D Nach langem hin und her! Da er ja schon ZV hat aber leider nur über Schlüssel wollte ich mal fragen wie es aussieht, wenn man nur nen Empfänger nachrüstet. Geht das überhaupt?? Wenn ja wie und woher bekomme ich den Empfänger? Achja mir ist aufgefallen das die E- Heber schon komplett verlegt sind zumindest vorne an der Mittelkonsole ankommen? Müsste ich dann hinten nur noch Motoren nachrüsten? Oder muss ich komplett die Leitungen von vorne nach hinten legen? Ich hoffe auf viele Antworten :-)

Gruß
Carsten

Jan@cc1
10.03.2006, 21:09
ich weiß net was für nen accord du hast...pass auf: kannst du die ZV nur von der Fahrerseite aus bedienen? Oder geht es auch von der beifahrereite, dass alle 4 türen (nehme ich mal an..) aufgehen?

wenn du die ZV nur von der Fahrerseite aus bedienen kannst, brauchst du noch einen zusätzlichen stellmotor - für die fahrerseite. dazu noch ein funkmodul, zb. von ebay. ich weiß nicht in wie weit du schraubertechnisch begabt bist, aber das ist kein größeres problem das einzubauen....


falls noch weitere fragen sind, dann fragen :)