PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uhrenumrandung beim EJ9



Confuser
10.03.2006, 19:02
Hi Leutz!

Also ich habe folgendes bei ebay gefunden.
http://cgi.ebay.de/Honda-Civic-96-01-Type-R-Chrom-Uhrenblende-Clock-Cover_W0QQitemZ8043533910QQcategoryZ40199QQrdZ1QQc mdZViewItem
Und nun wollte ich mal wissen ob es sowas auch woanders zu kaufen gibt, aber halt in neutraler Amaturenoptik oder wat weis ich was ich vielleicht lackieren könnte. Das Ding könnte man zwar auch lackieren, aber das is mir ehrlichgesagt zu teuer.

wysius
10.03.2006, 19:20
nee, gib afaik nur diese blende...alles andere musste selbst lassen oder du lässt die uhr stock. ;)

Confuser
11.03.2006, 11:16
Naja, dann werde ich mir vielleicht so eine bestellen. Habe noch 'ne Auktion gefunden wo es die günstiger gibt. Aber in welche Farbe würdet ihr es lackieren oder würdet ihr es überhaupt lackieren. Drinne is übrigens garnichts lackiert und er ist rot.

der_chris
11.03.2006, 11:48
Naja, dann werde ich mir vielleicht so eine bestellen. Habe noch 'ne Auktion gefunden wo es die günstiger gibt. Aber in welche Farbe würdet ihr es lackieren oder würdet ihr es überhaupt lackieren. Drinne is übrigens garnichts lackiert und er ist rot.

also wenn dein auto innen komplett stock ist, dann würde ich das so lassen wie es ist.......passt sicher nich zum gesamtbild wenn da auf einmal in dem ganzen grau (?) eine lackierte uhrenumrandung ins auge sticht... meine meinung

Confuser
11.03.2006, 12:05
Ja ich weis, aber irgendwie gefällt mir das DIng nicht so richtig. Oder ich muss ihn erstmal noch 'ne Weile fahren so das ich mich dran gewöhnt habe. ;)