PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Empfehlungen



blind
07.08.2004, 12:33
nun ja, da das standartradio nich so das wahre is, wollte ich mal eure empfehlungen lesen, zu was für einem radio ihr mir ratet.
es sollte ein cd-radio sein mit mp3 wiedergabe, n sub-out sollte es haben oder zumindest vorverstärkerausgänge und es sollte nich ausgehen oder springen wenn man über sehr unebene straßen fährt (davon gibts hier nämlich ziemlich viele). vielen dank im vorraus für eure tipps. ach ja und es sollte nich allzu teuer sein :wink:

Smart18
07.08.2004, 15:23
Hi,
da würde ich dir spontan zu JVC raten die bieten immer viel Ausstattung für wenig Geld.
Ich persönlich würde das Alpine CDE9827R nehmen da Alpines leicht zu bedienen sind und auch einen super Klang haben. Wenn du 3x Vorverstärkerausgänge haben willst musst eh mal so mit min 220€ rechnen und das Alpine bekommst du auch schon für günstige 227€.

http://www7.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=325903
MfG Martin

Tanx-X
08.08.2004, 03:21
jupp,
JVC is nich schlecht. Ich hab nen KD S 891-R, hat 150€ gekostet und hat mp3 und und 2 line-out. Mit huckeln hatte ich noch nie probleme.

kleiner wermutstropfen: der orginalstecker passt nicht ganz, die memory funktion ist nicht aktiv(er fängt also die cd jedesmal von vorn an, merkt sich die Lautstärke und die Urzeit nicht,...), liegt glaub ich daran das auf dem musterstecker der beim radio beilag und dem hondastecker memory- und betriebsversorgung genau vertauscht sind.

hat irgendwer erfahrungen mit sowas, ich wollte demnächst die beiden kabel auf schneiden, vertauschen und wieder zusammenkleben. Geht das oder muss ich irgendwas komplizierteres machen
hat einer von euch schonmal sowas gemacht

blind
09.08.2004, 17:34
nu los, schreibt ma noch n paar mehr ^^

Jan@cc1
09.08.2004, 19:43
jepp, würde dir auch das alpine 9827r empfehlen. top radio!