PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Peinliche FRage wegen Orig. Luftfilter <-WAR WIRKLICH PEI



FlaKe
11.03.2006, 10:57
ACHTUNG mal ne wahrscheinlich extrem peinliche FRage ...
aber ich bekomm den Luftfilterkasten net auf :/

wenn ich die Schrauben aufdrehen will dreht sich unten immer so ein schnibbel palstik mit das sieht so aus als ob da was abgeplatzt ist IS DAS NORMAL ??? weil ich hab keine Lust die schraube zu verkrotzen bin da schon etwas kräftiger dran gegangen :o aber das mit dem plastik war schon von anfang an ...

und das ist bei allen schrauben am kasten so ....

Hoffentlich werd ich nun net ausgelacht :)

HARDSTYLE
11.03.2006, 10:58
Also eigentlich dürfte das nicht sein...
aber schau mal ob du das PLastikteil oder irgendwas, die Mutter z.B. mit nem Schraubenzieher fixieren kannst oder so udn dann mti nem 2ten aufdrehen!!

DaRock
11.03.2006, 10:59
normal ist unten an den schrauben so ein metall drauf dass eben genau das durchdrehen verhindert ...

bernhard

FlaKe
11.03.2006, 11:51
ok danke schonmal ... weil das ist mir komisch vorgekommen und wollt da nicht gleich somit Gewalt dran ...

ich werds mal probieren

FlaKe
11.03.2006, 12:32
Also die Frage war wirklich unnötig :/

hatte es damals nur mit nem Kreuzer ausprob. und nicht aufbekommen/weil die schrauben halt etwas fester waren :roll:

das Stück das unten dran war hatte sich nicht komplett mit rum gedreht sondren nur so ein kleines STück und hat dann fest gehangen (also voll NORMAL)

Habs nu mal mit ner 8er NUSS ausprbiert/ ging zwar ein wenig schwerer auf aber ES GING ...
ALSO ALLES KEIN PROBELM mit ewtas nachdenken :/

Aber trotzdem nohcmal danke für die tipppsss

Gruß Christian

tomekk
11.03.2006, 12:50
jop habs auch nich mit nem schraubendreher aufbekommen bei mir...
mit ner nussknarre gings voll locker, also probiers damit!