PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wert des crx?



mafo_ed7
11.03.2006, 14:07
auf welchen wert würdet ihr den von mir im biete-forum angebotenen ed9 schätzen?
warum werd ich den nicht los? sonst suchten immer welche nen guten crx, und jetz... :(

ARRAndy2
11.03.2006, 14:18
crx hin crx her. is ne karre die ist 15 jahre alt. u da bezahlen nur wenige soviel geld für.

HDBabe
11.03.2006, 14:38
Muss ich recht geben!!!

Der Wagen ist einfach zu alt um den Preis zu verlangen.

Wenn man heute einen vernünftigen Rex haben will, muss man nicht mehr als 1000 Euro ausgeben...

Dafür gibt es einfach noch zu viele von denen!

Mein Freund hat sich vorherigen Monat einen gekauft, TÜV gerade neu, auch mit Klima, sonst original. 155tkm und das für 750 Euro.
Und da sind auch keine wirklichen Mängel dran...

Vielleicht verstehst Du jetzt das Problem von Dir!?! :D

Tut mir ja im Endeffekt leid für Dich! :(

Stealth-R
11.03.2006, 14:47
verkaufen ist sinnlos...
den kann man nur noch behalten und fahren, was anderes lohnt sich nicht

mafo_ed7
11.03.2006, 14:57
kann ihn mir aber aus versicherungsgründen nicht mehr leisten.
bringt es was ihn auf originalrädern zu stellen, nen original esd zu verbauen, den spoiler abmachen und stock verkaufen für 1800?
und die teile denn einzelln weg hauen bei ebay.

thoras86
11.03.2006, 18:21
Wie meine Vorredner schon geschrieben haben. Der ED9 ist momentan in der Phase, die jedes Auto auf dem Weg zum Klassiker mal durchmachen mußte. Momentan wirst du halt eventuell nur mit viel Geduld und Zeit einen relativ hohen Preis erziehlen, war bei den AS-Modellen damals sehr ähnlich, nur gab es schon immer deutlich weniger AS als ED9.
Sicher kann es dir passieren, dass sich ein Liebhaber findet, der dir den Preis zahlt. Auf jeden Fall würde ich den Wagen weitestgehend in den Serienzustand versetzten, da Sammler wohl eher ein unverbasteltes Exemplar suchen.

Gruß Thorsten