PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zuführrohr und Querlenker :/



esdeecee
11.03.2006, 17:04
Hy,

hab seit vorgestern den Magnaflow dran, soweit alles gut!
allerdings ist das zuführrohr sehr nahe am hinteren Querlenker (?), in Links-Kurven sowie Bodenwellen gibt es eine sehr unschönes geklapper.. Habe den ESD schon so hoch wie möglich gehängt. aber es wird nich besser..
was macht man denn nun? so kanns ja nicht bleiben..... ... ...:(

CrashKiD
12.03.2006, 16:42
hab das selbe problem :) hab den magnaflow und das zuführrohr dranne gemacht... wobei das rohr nicht richtig am mittelrohr dransitz. grund wenn es dort gerade dichtent dran wäre würde sich mein magnaflow in nem 30° winkel oder so ähnlich nach hinten unten bohren .... hab jetzt leider nur 1 cm luft zwischen querlenker und rohr .... muss man irgendwie umschweißen wie wysius das gemacht hat .... -_- naja das hat man davon wenn man ein passendes Zuführrohr kauft ;) ^^

CivicEG4
12.03.2006, 17:15
Ist zwar nicht die ideale Lösung, aber einfach mit dem Hammer an der passenden Stelle ne Delle reingeklopft und gut ist.

mfG Felix

hoagie
12.03.2006, 17:16
http://www.hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?t=100545&postdays=0&postorder=asc&start=405


seite 28

esdeecee
12.03.2006, 17:25
ja, ich wollte es möglichst vermeiden da wieder rumzuschweißen..

aber ich laub mit nem Hammer bekomme ich da auch keine Delle rein, die groß genug ist um dort genug platz zu erreichen..
gibt es härtere Auspuffgummis ??
dann hänge ich alles so hoch wie es geht, dann würden die gummis das schwingen der Auspuffanlage etwas verhindern...
habe jetzt erstma ein stück stahlflex an den querlenker gemacht, dann hört man das klappern zumindest mal nicht mehr.. ist aber keine Dauerlösung..

sebastian-crx
12.03.2006, 22:49
Hallo, du kannst tausende verschieden gumis kriegen.
Mußt mal eins messen und dann los fahren und n engeres besorgen...


MFG

esdeecee
13.03.2006, 07:16
ok, ick werds ma probieren.