PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geiler Sound: 911 Turbo



MisterK
11.03.2006, 20:31
http://videos.streetfire.net/category/Cops/3/C46B3EF5-F264-4398-A44C-4A9FE30D5C64.htm

Die meisten werden's kennen aber der Sound vom Porsche ist göttlich. :D

Def_Jam
11.03.2006, 21:46
Fake ass Motherfuc***!!!:mad:

Aber der sound ist aber hammer!

HCT
11.03.2006, 21:59
Es ist übrigens kein Turbo, zumindest behaupten die Macher das. Soll ein fast normaler 964 sein (mit Turboverspoilerung und Rufendtopf).

pLoTz
12.03.2006, 02:15
ziemlich sicher nen sauger, meiner meinung nach. klingt dem alten von meinem vater sehr, sehr ähnlich, die turbos sind noch sonorer.

RäFfiNi€rT
12.03.2006, 03:04
naja der sound überzeugt mich garnicht . hört sich an wie wen bei dem motor nichts los wäre und laut ist der eigentlich auch nicht nur der boxer sound der is halt typisch.

krass ist ja das er fahrerflucht begeht und da wo er hinfährt ihn keiner findet (ne halbe weltreise) :lol:

HCT
12.03.2006, 03:46
Muss es furchtbar laut sein, um gut zu sein? Nervt doch nur. Es soll schön klingen. Man soll die Maschine arbeiten hören, ohne das sie einem auf den Sack geht. Und hier hört man ein schönes Brabbeln, Sägen, Schnarren und das basslastige Brummeln bei mittleren Drehzahlen - einfach der wunderbare Klang eines luftgekühlten Sechszylinderboxers.

Übrigens hat er sich der Kontrolle entzogen und keine Fahrerflucht begangen. Das ist ein Unterschied.

RäFfiNi€rT
12.03.2006, 04:12
flüchtet er nicht vor der kontrolle?? und macht er das zu fuss??

naja zu dem sound kann ich nicht viel sagen ich find ihn nur langweilig er muss dan wenigstens gut drehmioment haben das es wieder etwas den dumpfen sound aussgleicht dan o.k.

kleines sprichwort

"LAUT GEHT !!!" und das ist wichtig.

CRX_Fan
12.03.2006, 10:45
auch kleines Sprichwort:

Ist er zu laut - bist Du zu alt! :P

deleted_user
12.03.2006, 11:43
Super Sound, super Auto, super Sound...

Der Funkenflug erinnert mich an meine ehemaligen Bremsbeläge! :lol: Bremst zwar wie die Hölle aber zerstört alles was in der Nähe ist... Felgen, Lack...

HCT
12.03.2006, 14:00
Ist er zu laut - bist Du zu alt! :P
Ich halte mich lieber an "Laut ist out - aber leise ist schei.sse"

Es kommt auf dem Video nicht so rüber, aber der röhrt schon gut und ist nicht gerade leise (mit dem Ruf-Schalldämpfer).

Ganz generell: Auch wenn ich für einen Mohr-Abflussrohrstyle-Auspuff zu "alt" bin - ich beschwere mich zumindest nicht über die "Härte" (wenn man das so nennen kann) eines KW1. :P

LIL´RÄF: Fahrerflucht ist das Flüchten von einer Unfallstelle, völlig egal ob zu Fuss oder mit dem Auto. Einen Unfall kann ich aber nicht erkennen.

CRX_Fan
12.03.2006, 14:08
Ich halte mich lieber an "Laut ist out - aber leise ist schei.sse"


Der ist auch gut! :D


ich beschwere mich zumindest nicht über die "Härte" (wenn man das so nennen kann) eines KW1

hmm, darauf stehe ich als "Jüngling" z.B. wieder nicht. Ich mag keine harten Fahrwerke, selbst Federn-Tieferlegung sind mir schon zu hart! :/

Schon interessant, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind...

Greetz,
Ben

HCT
12.03.2006, 14:17
Das hat nichts mit Geschmack zu tun, sondern mit Praxisorientierung. Mein Probe geht mir tierisch auf die Eier wenn der über die welligen Pisten des Schwarzwalds wackelt. Obwohl die elektronische Zugstufenregelung eigentlich recht gut funktioniert.

toxical
14.03.2006, 22:27
hm GIS1, uralt, das video habe ich vor 6 Jahren oder so das erste mal gesehen :)

komisch das man bei streetfire auch Kauf DVDs hochladen kann ?!