PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich auch stolzer CRX VTEC Besitzer!!!



Deathrow
13.03.2006, 09:27
hi @ all,

habe mir am wochenende einen wunderschönen crx targa angesehen und ich konnte nicht anders als nach der probefahrt den kaufvertrag zu unterschreiben^^

echt ein traum und für den bevorstehenden sommer gerade zu perfekt^^

so zu den daten:

der wagen hat erst 88tkm gelaufen, wobei ich sagen muss daß mich das sehr gewundert hat, aber angucken kostet nix...

es hat sich also dann herausgestellt, dass er 1. hand ist und von einem ehepaar (mitte 30) nur im sommer zur saison genutzt wurde!!!

die haben 2 mal im jahr cabrio touren mit freunden unternommen...

dazu stand er immer in einer garage und ist noch im absoluten originalzustand, also der lack sieht noch aus wie neu!!!

mache die woche noch fotos vom wagen, werde ihn denk ich mal bis ende der woche abgeholt haben^^

mängel waren keine vorhanden, dachdichtungen sehen noch voll ok aus und auch nicht porös... im kofferraum hinten war auch nix feucht oder dergleichen, also echt top...

Mitch
13.03.2006, 14:25
Na dann viel Spass mitm CRX. Bei 88Tkm kann man (fast) nix falsch machen. Was fürn Baujahr isser? Irgendwelche Extras? Und ESi oder VTi?

Deathrow
13.03.2006, 14:37
@ mitch:

jo VTI natürlich :wink:

ist bj. 92 :eek: ich weiß ist alt, aber der stand fast nur in der garage!!!

also wirklich super seriös und alles tip top!!!

mache aber bei der abholung mal fotos, hoffe krieg die dann auch noch die woche on...

großartige extras hat er zwar nicht bis auf alles elekr., zentral, das übliche halt...^^

AndrEE
13.03.2006, 15:03
herzlichen glückwunsch zum eg2 und im kreis der crx fahrer!

was haste dafür gelöhnt? hört sich ja richtig gut an...

gruß

Mitch
13.03.2006, 16:01
Och, mein EH6 ist auch EZ.92 und hat grad mal 96Tkm drauf. Sogar einer der ersten vom Band, Nr. 284 oder so. Das Alter merkt man eigentlich nicht. Etwas am Rost (Radkästen fangen so langsam an) und an den Dachgummis (haben quasi alle Del Sol bis Bj.95). Aber sonst steht er da wie ne 1 :D

ej2racer
13.03.2006, 16:55
dann mal glückwunsch

Deathrow
14.03.2006, 09:21
thx für die glückwünsche!!!

morgen ist es soweit, dann wird er abgeholt^^

Pastrana
14.03.2006, 11:34
Alles gute!!!
vtec ist was feines! :wink:
halt ihn dir in ehren.
schön votsichtig fahren!!!! :P

civicred
15.03.2006, 02:12
auch noch glückwunsch wirst es nich bereuen mit nem DOHC Vtec 8)
und vorallem wenn du anfängst dieses auto zukennen und den VTEC zu kizeln
:D

Deathrow
16.03.2006, 09:37
so, gestern abgeholt den guten rex...

schön warmgefahren und mal den vtec getestet, Fazit:

:wink:

nicht schlecht!!!

mache heute bzw. bis zum we mal fotos...

sandmännchen29
17.03.2006, 13:39
auch von mir glückwunsch .. :) ... hab auch n 92er .. hab ihn mit 147tkm geholt, nun 40 tkm gefahren, so gut wie kein ölverbrauch, läuft immer noch super, und alles was in meiner zeit an verschleiss kaput ging, war das zündmodul, für 40tkm fahrt kann ich mich da nich beschweren ... :) ...

er iss halt nu bei 187tkm und rennt langsam aber sicher auf die 200tkm zu ... ohne murren ... dafür bin ich ihm echt dankbar und deshalb bekommt er auch alle 10tkm seine inspektion nebst vollsynth öl ...

allerdings gibts auch nachteile ... fahr mal eine saison 2 sitzer und du hast einige gründe zum fluchen .. :) ...

und naja .. die karre iss mir mittlerweile zu schlaff auf der brust, einfach zu schwer die tonne ..

aber naja .. ich freu mich auch auf die sonne ...

und pass bloss auf wg. dellen und deppen, die nach der winterpause von wieder aus allen löchern gekrochen kommen und dir in die karre fahren könnten ... besonders bis mai iss da immer vorsicht geboten :) ...

wenn ich n 92er in dem guten zustand hätte, würd ich den wie n rohes ei fahren :))) ...

aber trotzdem viel spass ! :)

Deathrow
20.03.2006, 08:43
!!! WEIBLICHE ZULADUNG MAX. 60 KG !!! ...

:lol: :lol: :lol:

Deathrow
20.03.2006, 08:46
so, bilder werden heute gemacht!!! sobald der rex angemeldet ist... 8)

[Adrenalin]²
20.03.2006, 11:45
glückwunsch auch von mir :)
dann könntest du mir deinen EJ 2 ja eigentlich schenken!!! gayfight :P

Deathrow
20.03.2006, 12:06
²]glückwunsch auch von mir :)
dann könntest du mir deinen EJ 2 ja eigentlich schenken!!! gayfight :P


rofl... das sagt mir mein bruder auch ständig... :wink: