PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hmm seltsam



- Sim -
07.08.2004, 17:55
bin eben in bielefeld gewesen. 265 km weit gefahren.

um mir n teg anzugucken. einfach mal vergleich zu dem aus nl der ja viel tüv gebühren verschlingen wird....

bj 1/98 4 vorbesitzer und 2 unfälle, zwar von honda repariert aber die stange hinten passt nicht mehr ganz.
90000 gelaufen. wollen 11500 euro, öl muss neu bei 97200, war aber scheckheft komplett
motor lief ruhig und gut, wobei ich so oft noch nicht teg gefahren bin.
zahnriemen is noch nicht neu,

was haltet ihr davon? eindeutig zuviel oder? für 10500....

VSpec
07.08.2004, 17:56
Schon

Honda Cruiser
07.08.2004, 18:17
die hintere Stoßtange beim Teg passt nie 100%ig! Liegt an der billigen Aufhängung! Denke aber auch das es zu teuer ist

- Sim -
07.08.2004, 19:35
na gut oke

aber 2 unfälle....

das find ich dann nicht mehr so cool. ausserdem hat die stossstange ne dicke beule. konnte wohl jemand nicht einparken....

tommekbe
07.08.2004, 20:23
Guck Dir doch meinen Teg mal an. Der hat erst 66.000 km gelaufen. Mehr im Biete-Forum. Lass Dich nicht vom Preis abschrecken, ist VB...

08.08.2004, 02:59
@ tommekbe

-Sim- ist der worüber wir auf dem Maxpower Treffen geredet haben :wink:

Davidekk
08.08.2004, 04:40
Für 2 Unfälle find ich den auch sehr teuer und 4 Vorbesitzer is auch net lusitg.
Nimm lieber nen anderen und spar 2-3 Monate länger...

tommekbe
08.08.2004, 06:52
-Sim- ist der worüber wir auf dem Maxpower Treffen geredet haben :wink:


Na das muß einem ja auch gesagt werden...

P.S.: Und warum glüht mein Telefon dann noch nicht??? :D

austrian type-R
08.08.2004, 06:59
was für Unfälle? TRahmenschaden, oder lediglich Beulen in Kotflügeln oder so kleinigkeiten

Honda Cruiser
08.08.2004, 09:01
P.S.: Und warum glüht mein Telefon dann noch nicht??? :D

weil die meißten die einen Integra kaufen wollen spätestens nach der Probefahrt feststellen das ihr Kleingeld nicht ausreicht! Davon kann ich ein Lied singen! Das nächhste mal wenn einer mein ITR probe fahren will lass ich mir den Kontoauszug zeigen :D

tommekbe
08.08.2004, 09:13
weil die meißten die einen Integra kaufen wollen spätestens nach der Probefahrt feststellen das ihr Kleingeld nicht ausreicht! Davon kann ich ein Lied singen! Das nächhste mal wenn einer mein ITR probe fahren will lass ich mir den Kontoauszug zeigen :D

Den werden sich die meisten NSX-Anbieter wohl auch jetzt zeigen lassen, nachdem ich ein sooooooo gesteigertes Interesse gezeigt habe :D


P.S.: Das mit dem glühen war auf Sim bezogen, da ich weiß, das er sich meinen Teg wohl auch noch angucken will...

- Sim -
08.08.2004, 10:20
hehe

naja es geht nicht um darum autos probe zu fahren. den teg bin ich nun einmal gefahren und weiss grob wie der fährt. das ich so n auto (leider) nicht auffer strecke testen kann, ist wohl normal.

@tommekbe
ich mail dir gleich mal, aber ich kann erst was neues kaufen wenn mein 206 weg ist....
bin zwar drauf und dran.... aber gestern wollt ich mich eigentlich mit m Wuman treffen, dann hat der 200SX eines kumpels im regen "versagt" immer abgesoffen - sind dann zurück, ins kino und erm da haben se meine karre aufgebrochen.
rest inner email.