PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verarbeitungsmängel und Kosten



WhiteCRX
13.03.2006, 15:58
Hi Leute.

Bei meinem ED9 sind einige Verarbeitungsfehler an der Karrose.
Die Dichtungen der hinteren Fensterscheiben sind nicht fachgerecht eingesetzt worde, einige schauen etwas raus, an anderen Stellen ist es etwas gebrochen ( die Scheiben wurde mal rausgenommen wegen Tönung ).
Bei der Hechscheibe fehlt komplett die Dichtung, stattdessen wurde dieses Affengilt ( weiss net wie man das schreibt ) unten eingesetzt, also da wo der Heckflügel war. Das ist net so gut, weil das Zeug ja weich ist und im Sommer wirds wahrscheinlich flüssig...
Das muss ich auf jeden Fall machen lassen, was wird das etwa kosten, weiss einer da was?

Zweiter Mängelaspekt:

Die Radläufe sind pro Achse 50mm gezogen. Beim genauen hinsehen, sieht man, dass die etwas Wellenartig geraten sind, das eine mehr, das andere weniger. Kollege meint, dass man das Schleifen,Spachetln und neu lackieren müsste. Kennt einer da einen Preis?

Dritter und letzter Mängel:

Die Front und Heckschürtze haben etwas Spaltmaß. Besonderns bei der Frontschürtze ist es ungünstig, da das Auto eh schon A****tief ist. Die Frontschürtze ist geht etwas nach unten, weil ich auch schon paar Mal aufgesetzt bin. Die Schürtzen so machen, dass da keine Spaltmaße vorhanden sind und auch grade, wie teuer würde das ca. kommen?


Danke schonmal im Voraus, für die unzähligen und informativen Antworten :mad:

WhiteCRX
14.03.2006, 18:43
Wow, also keine Antwort ist schon Hammer :eek:

dj-dlyx2002
14.03.2006, 21:21
Ein paar bilder wären sehr hilfreich!
KJetzt zu sagen es kosten so und so viel ist zu ungenau und zu voreilig

bitte mehr info das wir dir eventuell ein wenig helfen können,mit den infos die wir jetzt haben können wir nichts anfangen