PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingsvideo - Polizei USA



DoP3FiSh|2k1
13.03.2006, 18:58
vielleicht kennts der eine oder andere ja nochnet. habs eben grad im nissan forum gefunden.

http://www.youtube.com/watch?v=NCyMkB0uMeg&feature=Views&page=2&t=t&f=b

tok`
13.03.2006, 19:51
:lol:

VTimunich
13.03.2006, 20:35
ein deutsches video würde so enden:

Polizei ruft abschleppdienst und klärt den Fahrer über die kosten und konsequenzen auf... :lol: :lol:

HCT
13.03.2006, 20:39
Damit hat der Polizist doch auch gedroht...

Weiss nicht, was daran so lustig ist.

Lumpi
13.03.2006, 20:40
wie geil! :lol:

Spoony
13.03.2006, 21:15
Damit hat der Polizist doch auch gedroht...

Weiss nicht, was daran so lustig ist.

also ich kapier den witz jetzt auch hierbei nicht.
sollen vielleicht x-zibit und seine jungs den jungs erklären wonach sie die augen aufhalten sollen ? :roll:

aber ich dachte immer das wäre alles legal in den usw....

Heizer
13.03.2006, 22:19
aber ich dachte immer das wäre alles legal in den usw....

Jep hätte ich jetzt auch gedacht.

Ich dachte immer dort ist nur wichtig das das auto 4 räder und ein lenkrad hat! :lol:

evothiast
13.03.2006, 22:30
aber in kalifornien (--> san diego police department) gelten strenge gesetze zum emissionsverhalten von fahrzeugen. danach suchen die ja auch, deshalb wird so genau auf alles rund um abgasanlage, einspritzung und motorsteuerung geschaut.

CivicEG4
13.03.2006, 22:35
AirBreather illegal, Benzindruckregler illegal blahblah hammer - soviel zu dem Thema.

Lustig ist daran nix..

evothiast
13.03.2006, 22:44
lustig ist daran, dass ein civic mit irgend so nem redneck drin die "hauptrolle" spielt. außerdem die dialoge:

"ich nehme an, dass sie illegale veränderungen an der luftzufuhr vorgenommen haben. deshalb möchte ich sie bitten, die motorhaube zu öffnen. - tut mir leid, officer, aber die entriegelung der motorhaube funktioniert nicht. - okay, das verstehe ich. sie haben doch da unten im fußraum ein stück draht und eine zange liegen. versuchen sie es doch einmal damit. - oh ja, officer. das möchte ich gern einmal versuchen."

"ja officer, sogern ich auch mit ihnen kooperieren würde, aber ich muss nicht. - oh, das verstehe ich. ich nehme sie jetzt fest. - oh, okay."

hat was von den cops in demolition man :lol:

fosgate
13.03.2006, 23:24
Tja da merkt man das ein Österreicher Gouverneur ist! :D
Der bringt die Gestze drüben an wie bei uns :mad:

HCT
13.03.2006, 23:40
Das ist nicht auf Schwarzeneggers Mist gewachsen, Kalifornienen hat schon seit über 30 Jahren die strengsten Abgasvorschriften der ganzen Welt. Schärfer noch als in Deutschland.

Es ist nunmal der Job der Polizisten auf sowas zu achten. Und sie lernen das korrekte Verhalten. Auch gegenüber Personen, die nicht kooperieren wollen. In den USA ist das Problem der Strassenrennen ja auch wesentlich größer als hier. Die Quartermile ist schliesslich aus den Ampelrennen entstanden.

Ist euch mal aufgefallen, was dabei rauskommt, wenn man Schwarzenegger mit nur einem G schreibt? :lol:

Spoony
14.03.2006, 00:24
ja das kommt davon wenn man nen österreicher an die macht lässt.
hatten wir in deutschland ja auch schonmal...kam auch nur scheice bei rum

bei so nem mini luftfilter für den öldeckel da machen die gleich was draus.
aber nebenan iss gleich ne fabrik die schön alles rausballert was geht...kyoto protokoll lässt grüßen...

L-X
14.03.2006, 10:25
hmm, sehr aufschlussreich.
Wusste gar nicht, dass die Teile da drüben alle verboten sind.
NOS is klar, aber FPRs, adjustable Cam Gears, Aftermarket Manifold, Kurbelwellengehäuseentlüftungsfilterchen... heftig.
Auch die Rückschlüsse von der Auspuffanlage auf die eventuell vorhandenen illegalen Dinge im Motorraum sind plausibel.
Interessant ist auch, dass sie darauf geschult werden, auf Zusatzanzeigen und BaggyPack-Systeme à la Apexi im Interieur zu achten.

Zeigt mal wieder, dass unsere Freunde auch nicht dumm sind. :wink:

vG

L-X

TomT
14.03.2006, 10:40
hmm, sehr aufschlussreich.
Wusste gar nicht, dass die Teile da drüben alle verboten sind.
NOS is klar, aber FPRs, adjustable Cam Gears, Aftermarket Manifold, Kurbelwellengehäuseentlüftungsfilterchen... heftig.
Auch die Rückschlüsse von der Auspuffanlage auf die eventuell vorhandenen illegalen Dinge im Motorraum sind plausibel.
Interessant ist auch, dass sie darauf geschult werden, auf Zusatzanzeigen und BaggyPack-Systeme à la Apexi im Interieur zu achten.

Zeigt mal wieder, dass unsere Freunde auch nicht dumm sind. :wink:

vG

L-X

Jo, da drüben sind die bestimmt ned dumm.
Aber ich denke hier in Germany, zumindest ausserhalb von Ballungsräumen, haben die Polizisten null Ahnung von Motortuning.

Die schauen bei uns eher auf Eintragungen von BodyKit-Teilen und vorhanden E-Nummern bei den Leuchten und ganz klar auf Abgasanlage.

Aber glaub kaum das irgendein Polizist verstellbare Nockenwellenräder als verbotenes TuningTeil erkennt oder ob das jetzt ein Supersprint-Krümmer mit ABE ist oder ein Spoon, Mugen oder sonstiges :wink:

HCT
14.03.2006, 14:41
BaggyPack-Systeme
Meinst Du Piggyback?

L-X
14.03.2006, 14:45
lol, ja

Spinal
14.03.2006, 15:08
Interessant das der Polizist offenbar nix anrühren darf. Er sagt immer, das der Fahrer die Haube öffnen soll, den Halter dranmachen usw.
Ist das in D auch so?
Ich kriege nämlich schon Haarausfall beim Gedanken, dass ein Polizist sich an mein Auto lehnt oder so.

bye
Spinal

Jan@cc1
14.03.2006, 18:37
ja das kommt davon wenn man nen österreicher an die macht lässt.
hatten wir in deutschland ja auch schonmal...kam auch nur scheice bei rum



:lol: :lol:

das ganze gilt jetzt aber nur in kalifornien. in den anderen bundesstaaten siehts da ganz anders aus.

eg4
14.03.2006, 19:35
In Florida bekomt man z.B. auch nen $60 Ticket für ne zu laute Auspuffanlage

rob.
14.03.2006, 19:59
hmm, sehr aufschlussreich.
Wusste gar nicht, dass die Teile da drüben alle verboten sind.
NOS is klar, aber FPRs, adjustable Cam Gears, Aftermarket Manifold, Kurbelwellengehäuseentlüftungsfilterchen... heftig.
Auch die Rückschlüsse von der Auspuffanlage auf die eventuell vorhandenen illegalen Dinge im Motorraum sind plausibel.
Interessant ist auch, dass sie darauf geschult werden, auf Zusatzanzeigen und BaggyPack-Systeme à la Apexi im Interieur zu achten.

Zeigt mal wieder, dass unsere Freunde auch nicht dumm sind. :wink:

vG

L-X





Jo, da drüben sind die bestimmt ned dumm.
Aber ich denke hier in Germany, zumindest ausserhalb von Ballungsräumen, haben die Polizisten null Ahnung von Motortuning.

Die schauen bei uns eher auf Eintragungen von BodyKit-Teilen und vorhanden E-Nummern bei den Leuchten und ganz klar auf Abgasanlage.

Aber glaub kaum das irgendein Polizist verstellbare Nockenwellenräder als verbotenes TuningTeil erkennt oder ob das jetzt ein Supersprint-Krümmer mit ABE ist oder ein Spoon, Mugen oder sonstiges :wink:

richtig..... bei ner kontrolle letzens is mein carbon duckbill auch als original "Hondasportzubehör" durchgegangen :D gayfight