PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennzeichenbeleuchtung hinten



HDNimrod
14.03.2006, 10:15
Hallo Leute!

Ich brauch mal ein paar Ideen von Euch zwecks der hinteren Kennzeichenbeleuchtung.

Ich hab jetzt eine komplett geschlossene Heckschürze. Das Problem ist, dass ich jetzt nicht so ganz weiß, wie ich die Beleuchtung anbringen soll!?
Ich hab zwar noch die alten Kabel und Birnenfassungen, aber wenn ich die dran machen würde, würde es total bescheuert aussehen.

Vielleicht hat wer ne Idee, vor allem, eine die zulässig und abgenommen wird!!!??

Evtl auch Pics????

THX und Greetz

gsam
14.03.2006, 20:17
Klatsch mal ein Pic von der Stossstange hier rein dann könnte man sich das mal anschauen was machbar wäre :wink:

gruss,gsam

VTEDRACER
14.03.2006, 20:38
Ich habe damals einfach Leuchten aus dem Zubehör angeschraubt , nur sieht nicht gerade toll aus .

Sonst schneid doch einfach die Kennzeichenmulde aus ner Original Stosstange. Da sind die Kennz.Leuchten doch drann.

HDNimrod
14.03.2006, 21:40
@ gsam werd ich möglichst bald versuchen

@vtedracer Ich will ja gerade nicht die originalen dran haben...


Hab ehr an sowas gedacht wie ne 3. Bemsleuchte drüber halt nur in weiß! Aber ich weiß nicht, wie das mit der Abnahme beim TÜV ist???!!!???

dj-dlyx2002
14.03.2006, 21:46
ich habe 2 neonröhren oben und unten die direkt auf das kennzeichen strahlen!

sieht gleichmässig aus...bin schon 2 mal durch den tüv gekommen ohne probleme

sie sind weiss,strahlen auf das kennzeichnen und nicht nach hinten

ich denke das war ein materialaufwand von 30-40 euro mit spannungsstabilisator etc

HDNimrod
15.03.2006, 09:40
woher hast Du die???

Kannst Du evtl mal ein Pic einstellen???

MfG

dj-dlyx2002
15.03.2006, 09:43
woher hast Du die???

Kannst Du evtl mal ein Pic einstellen???

MfG

ohhh....ist schon lange her :) ,ich denke die hatte ich damals vom Conrad besorgt.2 neonröhren weiss mit Spannungsstabilisator.

Ein bild wird schwierig....habe gerade mein CRX im Winterschlaf und komme auch nicht in nächster zeit in die Garage (30km entfernt)

Mal sehen ob ich ein pic finde

HDNimrod
15.03.2006, 09:46
wäre super, damit ich weiß, wie es aussieht...

Wie stark sind die Neonlampen ungefähr???