PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kabelführung durch die Tür ?!



la_del_sol
07.08.2004, 19:00
Haihai... bräuchte mal einen schneller tipp wie ich kabel von der tür in den innenraum bekomme... also durch den lustigen gummischlauch am besten.

muss ich da die tür wegbauen, und wenn ja, wie ?! geht das mit den bolzen oder muss ich sie wegschrauben, und wenn ich sie wegschraube, muss ich sie dann neu einstellen ?!

@einstellen: wie schwierig ist das, wie lange dauert das ?!

gibts ne andere variante, ohne tür wegbauen ?! am besten durch den vorhandenen stecker ?!

plz schnell, wird bald dunkel :D

achso... habn targa, sollte aber fast überall gleich sein.

ruben
07.08.2004, 19:09
wenn den kotfluegel abbaust kommst einfacher dran, dan brauchst die tuer net abbaue, aber ist trotzdem ein gefummel!

die saubere loesung waere es, sie durch die beiden stecker in den tueren zu ziehe und dann durch den schlauch!

kannst aber auch einfach die kabel durch die gummiprofen in den tueren faedeln und dann mit tape aussen an den schlauch kleben, geht um einiges schneller, aber ist halt net so ganz die saubere loesung! ;)

Smart18
07.08.2004, 19:20
Hi,
hier steht doch alles schon dazu :D
http://hondaforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=60381&sid=7b72325395fc2acd658526bc3b3829c2
besonders der letzte Beitrag dürfte dir helfen udn Rest dürfte bekannt sein das man ein Loch durch den Stecker bohren muss da wo noch Pins frei sind.
MfG Martin