PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was ist mein Wagen noch wert?



Def_Jam
14.03.2006, 20:30
Hi,

Ich will meinen Wagen verkaufen. Weiss aber net so recht was ich da verlangen kann. vllt könnt ihr mir etwas helfen.
Hier einige Daten:

Honda Civic EG4
10/92
Tüv bis 01/08
km 94000 (siehe auch unten)
Vorbesitzer eigentlich 3 (6 mal eingetragen)siehe unten
Nix elektrisch, klima usw. Magere Ausstattung
8x bereift
Motor:
Da ist vor kurzem ein Austauschmotor rein gekommen. Daher die wenige km Zahl. Zahnriemen, keilriemen, Kupplung, Öl wechsel wurde alles beim austausch gemacht. Alles wurde vom Fachmann (Schwarz) gemacht. Der wagen technisch und optisch in top zustand. Es sind sportsitze aus dem CRX drin, vorne hondazeichen weg gemacht, innen ausstattung mit leder bezogen. karosse hat 180 tkm.
Vorbesitzer:
Am Anfang ist der Wagen ein Familien wagen gewesen, d.h. der mann hat den wagen gekauft, dann auf seine Frau umgeschrieben, dann die Frau auf ihre Tochter und dann ist sie auch noch um gezogen. Somit haben die ersten 4 personen den gleichen Nachnamen, sind aber im Brief 4 mal eingetragen! :roll: dann hat den Wagen eine andere Frau gekauft, dann komme ich.

Mich würde mal interessieren, mit welchem Preis ich den inserieren kann.

Der_Ronny
14.03.2006, 20:36
schwer zu sagen. sagst nichts zur austattung oder sonstiges. denke aber bei ohne rost 2500 an wert. ob ihn dir jemand zahlt gewiss NICHT

Smart18
14.03.2006, 22:44
Hi,
aufgrund des Alters und der mageren Ausstattung würde ich den für knapp 2000€ oder so inserieren und dann für ca. 1500€ abgeben, denn damit kannst du zufrieden sein in meinen Augen.
Natürlich nur wenn der Wagen in einem optisch guten Zustand ist also ohne Radlaufrost etc. ansonsten wirst du weniger bekommen.
MfG Martin

Tommyaw11
15.03.2006, 01:33
http://www.dat.de/fzgwerte/index.php?jsessionid=5BACEC4899B228E17AD2D21DBF6B3 2B4

Kostenlose Fahrzeugbewertung...mit Händlereinkaufspreis

Kempten_eg2
15.03.2006, 10:43
Ich habe meinen für eg 4 2500€ gezahlt. Bj 92, 3 Vorbesitzer,Nichts erlektrisch auser schiebedach, hintere Radläufe waren ganz durchgerostet, hinten wurde beilakiert. Scheckheft gepflegt. 142 tausend drauf . Habe ihn aber schon 18 Monate.Und habe nur Wintereifen gekriegt. Der Händler wollte aber 3000€.

Liquidc
15.03.2006, 22:40
ich würd den in ebay stellen mit mindestpreis..will ich auch demnächst machen..meiner hat 130tkm und keine Mängel (bin ja Mechaniker) hab das Auto fast jede Mittagspause auf der Bühne und hab seit dem ich den habe eigentlich alles gemacht was bei denen normalerweise so anfällt...der hat keinen Rost..und hab auch zum Schutz alles mit Hohlraumversiegelung Rostsicher gemacht..will für den noch mindestens 3000 haben ;)