PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angel Eyes Umbau!!!! EJ9



checker
07.08.2004, 21:46
Hallo

hab meine Angel Eyes bekommen für den EJ9.
Hab mir das ganze mal angesehen heute morgen und bemerkt das ne schraube unterm kotflügel sitztz...
weiss jemand wie man die dinger einbaut oder soll das besser von fachhand gemacht werden?
danke

gerd

shorty
08.08.2004, 15:27
Anbauen und fertig !
Brauchst nichts Schweisen oder so *lol*
Der Fachhändler lacht dich bestimmt auch aus *g*

checker
08.08.2004, 18:47
ja danke
so ne hilfe kann ich nicht gebrauchen, wenn ich wûsste wie es ging würdich nicht fragen
also spar dir bitte die flachen kommentare, danke!!!!

nun bitte die anderen...

ernie_cb
10.08.2004, 21:40
Also 2 Schrauben sind direkt aus dem Motorraum zu sehen und zu entfernen und dann musst du noch eine beim kotflügel entfernen!! Dazu musst du dieser Radkasten Schutz aus Plaste wenigstens vorne abschrauben und zur Seite biegen so das du wunderbar rankommst!(vorher mit Wagenheber Auto aufbocken und Rad abschrauben) und dann kommst du einfach an diese Schraube beim Kotflügel ran! So nun kannst alles Wechseln und dann wieder festschrauben! Ist wirklich sehr einfach!!!!

checker
11.08.2004, 11:14
jo die 2 sichtbaren schrauben habsch schon gesehen von oben im motorum, die schraube am kotflügel scheint mir schwerer zu erreichen...
ich dachte man müsste die front abnehmen um an die schrauben zu kommen, so stehts wenigstens im HB...
hmmm

Type-R
11.08.2004, 19:34
jo die 2 sichtbaren schrauben habsch schon gesehen von oben im motorum, die schraube am kotflügel scheint mir schwerer zu erreichen...
ich dachte man müsste die front abnehmen um an die schrauben zu kommen, so stehts wenigstens im HB...
hmmm

Also ich hatte die Front abmontiert, als ich mal den Scheinwerfer ausgebaut habe. Dann ist es echt ein Kinderspiel. Sind ja bloß 4 Schrauben :wink:. Schürze abmontieren ist ja auch nur ne Sache von 2 Minuten :)

Gruss
Thomas