PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie montiert man die mittelkonsole



casperomondo
15.03.2006, 18:35
hey an alle bb6-8-9 fahrer
und zwar möchte ich von euch gerne erfahren wie ich den die mittelkonsole abmontieren kann.
mit mittelkonsole meine ich nur die herzförmige umrahmung die um das radio die klima und das fach herum ist.

wenn ihr auch noch wißt wie man die rahmen um die elektr. fh ausbaut wäre ich euch sehr verbunden.


mfg

kasper

oeschie
15.03.2006, 18:44
Die Mittelkonsole, die du meinst, ist nur geklipst ! Geht ziemlich stramm aber kannst einfach abziehen !

Die Inlays in den Türen bekommst du nur ab, wenn du die Türverkleidung ab machst.... die Dinger sind von hinten verschraubt !

casperomondo
15.03.2006, 19:27
Die Mittelkonsole, die du meinst, ist nur geklipst ! Geht ziemlich stramm aber kannst einfach abziehen !

Die Inlays in den Türen bekommst du nur ab, wenn du die Türverkleidung ab machst.... die Dinger sind von hinten verschraubt !

wie soll ich den das am besten anpacken so das ich nichts bechädige etc.

oeschie
15.03.2006, 21:40
Bei der Mittelkonsole packst du am besten die Leiste zwischen Radio und Heizungselementen an und ziehst einfach mal kräftig ! Wenn die noch nie ab war, werden die Klammern ziemlich dtramm sitzen, aber da kannst du eigentlich nicht viel kaputt machen !

Hier siehst du, wo die Klipse einrasten:

http://oeschie.honda-treffen.de/bilder/konsole.jpg

casperomondo
19.03.2006, 12:17
Bei der Mittelkonsole packst du am besten die Leiste zwischen Radio und Heizungselementen an und ziehst einfach mal kräftig ! Wenn die noch nie ab war, werden die Klammern ziemlich dtramm sitzen, aber da kannst du eigentlich nicht viel kaputt machen !

Hier siehst du, wo die Klipse einrasten:

http://oeschie.honda-treffen.de/bilder/konsole.jpg

sau geil so mag ich das :bussi:

mit bild und allem was man brauch danke

muß das radio vorher auch raus.

grüße

oeschie
19.03.2006, 12:59
Nein, muß nicht vorher raus..... den ganzen Radioschacht kannst du mit 4 Schrauben raus nehmen, wenn du die Blende ab hast, dann sieht es so aus wie auf dem Bild !