PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CL9 wird langsam legal...;-)



_deleted
15.03.2006, 20:01
Hab ich heute nach einjähriger suche endlich gefunden. 8)
Nun kann ich endlich meine einzige auflage bei der Dekra-Abnahme erfüllen.

http://img73.imageshack.us/img73/4678/zentrier2ki.jpg

carliaccord
15.03.2006, 21:51
Nu sind se da :D

BB1-FineArt
15.03.2006, 22:14
darf man fragen was des ist?

funztnet
16.03.2006, 08:16
darf man fragen was des ist?

na rosafarbene metallringe! gayfight ;)

_deleted
16.03.2006, 10:40
darf man fragen was des ist?

na rosafarbene metallringe! gayfight ;)

Für´s Handgelenk.... :D

Kommen zwischen Felge und Radnabe, damit die Felge immer Mittig sitzt und keine lenkradzittern verursacht. :wink:
Nichts spektakuläres, aber daran hätte meine TÜV-Eintragung scheitern können. :/
An 4 solchen kleinen Ringen.

funztnet
16.03.2006, 10:46
hmm ich dachte die zentrierung läuft über die nabe? oder gehts drum dass die felge plan anliegt?

_deleted
16.03.2006, 10:54
hmm ich dachte die zentrierung läuft über die nabe? oder gehts drum dass die felge plan anliegt?

Ist doch auch so.Wird auf die nabe aufgesetzt und zentriert die Felge mittig.Sonst kann es passieren, dass der Abstand von Felge zur Nabe nicht an allen Seite gleich ist.Dann musst du über die Kegelbundschrauben zentrieren.So hab ich es bis jetzt gemacht.geht auch, aber ist fummelarbeit.

funztnet
16.03.2006, 10:59
achso! die sehen auf dem bild aus als wären sie nur nen mm dick!

meine freundin hat in ihren felgen nen plastikeinsatz, ist das das selbe in low-budget-ausführung?

_deleted
16.03.2006, 11:07
Die sind ca. 6mm hoch.In plastik gibt´s die auch.Brechen halt schneller.Aber sonst ist es egal, erfüllen auch ihren Zweck.
Hab die ja auch sehr günstig bekommen, allerdings halt aus den USA.

hab mal bei nem Ebayshop gefragt, wegen der Größe, der Typ war völlig aus dem häuschen.Die Abmessung hat er noch nie gehört und was ich für ein exotisches Auto habe.... :eek: :lol:

funztnet
16.03.2006, 11:11
hehe das glaub ich. alles was nich VW oder OPEL heißt is exotisch :D

joa das porto war bestimmt der hammer oder? hab gestern auch nen paket aus USA bekommen. irgendwie 8€ umgerechnet fürs porto. da bekomm ich bei der deutschen post nen paket nichma in den nachbarort :D

_deleted
16.03.2006, 11:16
Gesamt inkl. Versand 15,-€.... :D
Haben noch so nen verrückten Hondamenschen in Florida sitzen.Der hat die für mich bei ebay geholt und dann rüber geschickt.Der typ von ebay wollte 50$ ( :eek: ) Versand nach Dt. haben.

ATR-Meister
16.03.2006, 15:46
hab mal bei nem Ebayshop gefragt, wegen der Größe, der Typ war völlig aus dem häuschen.Die Abmessung hat er noch nie gehört und was ich für ein exotisches Auto habe.... :eek: :lol:

naja, cool, dass die da sind 8) , aber exotisches auto??? :lol: die amis kennen die kisten doch wie sand am meer :P

ItalSud
16.03.2006, 17:32
Hat bei mir auch drei Anläufe gedauert bis die Richtigen gekommen sind.

Hättest hier halt was gesagt, die hätte ich dir auch besorgen können :wink:

Aber jetzt hast sie ja.

Civic2001
16.03.2006, 18:06
*neidischwerd* Ich möchte auch welche aus Alu haben :cry: Meine Plastikteile sind der letzte Mist, die verziehen sich immer und dann habe ich auch das gefürchtete Lenkradzittern :( Aber in meiner Größe 67,1 auf 64,1 ist da nix aus Alu zu kriegen :/

_deleted
16.03.2006, 19:53
@meister:Der shop war in dt. bei den Ami´s kein Thema.Der hätte mir auch nen ganzen Container geschickt. :D

@ItalSud:Ich hätte haufen leute hier gefragt, alle wollten, aber am ende konnte keiner.Also haben wir das selbst in die Hand genommen.
trotzdem Danke... :)

@Civic2001: ebay.com .... :wink: