PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chromgrill & Zierleisten aus Accord 2006



funztnet
16.03.2006, 10:31
Hi Ihr,

der neue Accord hat ja jetzt nen neuen kühlergrill siehe hier:
http://www.krasse-lans.de/niklas/Accord/grill.jpg
hat jemand ne ahnung was der kostet und wo ich den günstig herbekommen?

und im Tourer jetzt endlich verfügbar die zierleisten siehe her:
http://www.krasse-lans.de/niklas/Accord/zierleiste.jpg
auch da die frage wo ich die am besten bekomme und wie die wohl preislich liegen.

die teile müssten ja ohne probleme auf mein 2005er modell passen oder?

danke für infos,
greetz,
funzt.net :)

_deleted
16.03.2006, 10:59
Der Grill dürfte zumindestens an der Motorhaube ni passen.Dort geht bei dem non-Faceliftmodell ja noch so ne Leiste drüber.Bräuchtest also evtl. ne neue Facelifthaube.Chromrahmen dürfte eigentlich ni das Problem sein.ABER, eine Chromleiste für die Tür, kostet ca. 60,-€!!! :eek:
Musste bei meinem Hagelschaden getauscht werden, deshalb weiß ich es.

ACCORD1
16.03.2006, 16:11
die Scheinwerfer passen aber in das 05 Modell vom 06 oder??? :eek:

Chris the greek
16.03.2006, 19:42
Der Grill passt nicht. Der neue ist etwas schmaler und breiter.
Bräuchtest also die Schürze vom 2006er.

Gruß

Christos

MacJones
17.03.2006, 12:03
"Der Grill passt nicht. Der neue ist etwas schmaler und breiter."

Also schmaler ODER breiter? :D

Ist das SICHER, dass der neue Grill nicht passt?

Chris the greek
17.03.2006, 17:23
Breiter und flacher. So besser? :D

MacJones
18.03.2006, 18:54
Vieeeeel besser. :D
Also passen tut es definitiv nicht?

xstasy
21.03.2006, 16:12
Hallo...
Wenn du den Grill reinbauen möchtest....musst du auch die Kotflügel ändern....die Scheinwerfer sind nämlich auch runder an den Ecken...

Type-S
21.03.2006, 17:12
Hey,

@xstasy
Dachte das die SW passen, sagte mir der Meister im AH zumindest.
Bist sicher?

xstasy
21.03.2006, 17:19
Die SW sind an den Ecken einwenig abgeundet(ich meine an den Blinkern bzw. Standlichtern), und der Kotflügel ist dementsprechend angepasst...ich habe auch darüer nachgedacht die Stosstange von dem Facelift dranzubauen, und dann war es mir zu umständlich, die ganze Front umzubauen... :/

Type-S
21.03.2006, 17:23
Hey,

die meinetn das passt, wollt meine SW auf 2006 umrüsten.

Werd einfach mal bei dem nächsten mal im AH nen SW ausbauen und probieren ob die neuen passen, dann weiss mans 100Pro.

xstasy
21.03.2006, 17:44
machmal....würd mich mal echt interessieren...

ACCORD1
21.03.2006, 17:50
Hey,

die meinetn das passt, wollt meine SW auf 2006 umrüsten.

Werd einfach mal bei dem nächsten mal im AH nen SW ausbauen und probieren ob die neuen passen, dann weiss mans 100Pro.


das hab ich ja schon lange gefragt ??? ob die passen die neuen :/ wäre Interresant :)

Type-S
21.03.2006, 17:57
Hey,

@ACCORD1
Wie geast ich werd das probieren wenn ich mit meinem Accord das nächste mal zum AH fahre, wird aber bis Anfang/Mitte April dauern, da ich eh erst ab April wieder mit dem guten Stück fahren darf, und bei den Doorboards noch nicht alles fertig ist.

ACCORD1
21.03.2006, 17:58
Hey,

@ACCORD1
Wie geast ich werd das probieren wenn ich mit meinem Accord das nächste mal zum AH fahre, wird aber bis Anfang/Mitte April dauern, da ich eh erst ab April wieder mit dem guten Stück fahren darf, und bei den Doorboards noch nicht alles fertig ist.

kein Problem aber ich denke die sollten passen was ich so gesehen habe ich rede auch nur von den Scheinwerfern :)

Type-S
21.03.2006, 18:34
Hey,

denke eigentlich auch das die passen, da die Rundung auch eher opt. durch die Änderung des Standlichtes stärker betont wird.

ACCORD1
21.03.2006, 18:46
wirds sich weisen also lass dir nicht zuviel Zeit :D

_deleted
22.03.2006, 10:00
Und wenn die passen?Ich meine ja nur, ein Scheinwerfer kostet neu ca. 340,-€ Netto!!Auf dem schrott wirste nix finden und nur wegen der geänderten Seite soviel investieren?! :/

elGusano
22.03.2006, 16:25
Und wenn die passen?Ich meine ja nur, ein Scheinwerfer kostet neu ca. 340,-€ Netto!!Auf dem schrott wirste nix finden und nur wegen der geänderten Seite soviel investieren?! :/

Solche Sachen sind IMHO nur lohnenswert wenn man z.B. nen schönen Steinschlag in den Scheinwerfern hat... vielleicht ist dann der andere durch Zufall auch hin und man kann komplett wechseln :wink: Genauso fände ich es interessant bei nem Frontschaden auch gleich die ganze Faceliftfront zu montieren.

Aber nur wegen der Optik jetzt soviel zu investieren lohnt sich wirklich nicht :/

ACCORD1
22.03.2006, 17:11
Und wenn die passen?Ich meine ja nur, ein Scheinwerfer kostet neu ca. 340,-€ Netto!!Auf dem schrott wirste nix finden und nur wegen der geänderten Seite soviel investieren?! :/

Solche Sachen sind IMHO nur lohnenswert wenn man z.B. nen schönen Steinschlag in den Scheinwerfern hat... vielleicht ist dann der andere durch Zufall auch hin und man kann komplett wechseln :wink: Genauso fände ich es interessant bei nem Frontschaden auch gleich die ganze Faceliftfront zu montieren.

Aber nur wegen der Optik jetzt soviel zu investieren lohnt sich wirklich nicht :/

WORD haben wir ja schon mal besprochen :)

Type-S
22.03.2006, 19:53
Hey,

ich habe eh das Prob das ein SW getauscht wurde, aber der 2te auch anläuft - vielleicht lässt sich da was machen. :wink:

_deleted
22.03.2006, 19:57
Hey,

ich habe eh das Prob das ein SW getauscht wurde, aber der 2te auch anläuft - vielleicht lässt sich da was machen. :wink:

ja, die Idee hatt ich auch...aber...hab meinen örtlichen gefragt.
meinte, wenn die Garantieantrag stellen und das über die Fgstnr. springt das EPC autom. auf den Accord bis 2006 (hab´s zuhause probiert... :D )
Ergo, er kann nur aus der Liste wählen und da sind nunmal nur die Non-Faceliftlampen drin. :/
Ausserdem wurde bei der letzten gerneration der Lampen (also mein), die Gummidichtungen und die "schweißnaht" verbessert.

Also kannst du es versuchen und hoffen das sich dein Händler darauf einlässt. :wink:

ACCORD1
22.03.2006, 20:00
werd einfach sagen her damit mit den Faclift Scheinis wenn nicht dann fahr ich mit den Acci durch die Auslage :lol:

Type-S
22.03.2006, 20:03
Hey,

kann ja mal in beiden Filiallen mit 400km anfragen. :wink:

Wenn nicht hab ich vielleicht noch ne andere Quelle wo nicht den org. Preis zahlen muss. :P

_deleted
22.03.2006, 20:06
Aber mal ehrlich, so toll sehen die doch nun wirklich nicht aus. :/
Nur weil die Ecke anders ist?Blau is gay, deshalb weißes Standlicht.... :D

ACCORD1
22.03.2006, 20:08
also schlecht ausschauen tut es nicht :/ auch wenns Gay ist :P

Type-S
22.03.2006, 20:08
Hey,

es geht ja nicht nur um die Ecke, sondern das der Blinker nicht mehr ganz gelblich ist.

ACCORD1
05.04.2006, 20:18
schon probiert :P :) habe heut ebei Honda nachgefragt er sagt sie haben keinen lagernd "Scheinwerfer" wenn ich mir sicher bin das sie passen , also wenn es jemand probieren könnte :bussi: dann wäre es kein Problem das heisst die Scheinis von facelift auf NONfacelift :)