PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Civic-EG3] springt nimmer an :(



Sebbo
16.03.2006, 12:30
Hi!

Ich bin am Donnerstag noch mit dem Wagen gefahren und war dann mit dem Flugzeug 5 Tage in München, daher stand der Wagen 5 Tage lang ohne bewegt zu werden.

Heute steig ich ein und mein Wägelchen will nimmer anspringen :/

Mir ist direkt aufgefallen, dass bei der ersten Stufe des Schlüssels umdrehen die Anzeige der Uhr nur ganz ganz ganz schwach war und als Uhrzeit 1:00 angezeigt wurde. (war aber nicht 1:00 :) )

Als ich den Schlüssel dann rumgedreht habe, hat sich eigentlich gar nichts getan.

Ein ganz kurzes leises Geräusch nur, dass wars ...

Hat keine Anstalten gemacht das er wenigstens versucht anzuspringen.

Hab nicht wirklich viel Ahnung von Autos, also hoff ich mal ihr könnt miir sagen was das ist :) (hoffentlich nix schlimmes/teures)

Gruß
Sebbo

Der_Ronny
16.03.2006, 12:37
batterietauschen und gut ist.

Sebbo
16.03.2006, 12:43
Wieso geht die denn auf einmal leer?

Hatte extra nochmal gecheckt ob ich irgendwas angelassen hatte, war aber nicht der Fall...

Der_Ronny
16.03.2006, 12:48
wie die leergeht? die geht halt einfach mal leer wenn sie alt ist.

auch wenn da z.b. wasser raus ist. kurzstrecken etc ;)

auch kann das innenraumlicht die batterie ohne probleme leerziehen :)

Sebbo
16.03.2006, 14:12
Mhhh eine Frage.

Darf man den EG3 einfach anschieben, oder besteht dann die Gefahr das der KAT kaputt geht? Hab da mal sowas gehört ...

hondasash
16.03.2006, 18:26
wieso willst den denn anschieben???

kauf ne batterie, fahr zu deinem schätzchen und schenk
ihm wieder energie

feddich ist die laube "wie opa sagen würde"




Mhhh eine Frage.

Darf man den EG3 einfach anschieben, oder besteht dann die Gefahr das der KAT kaputt geht? Hab da mal sowas gehört ...

Sebbo
16.03.2006, 19:16
Ich wollt erstma probieren die alte wieder flott zu kriegen, per Überbrückungskabel, oder halt anschieben...

hondasash
17.03.2006, 08:11
Wenn die innerhalb von 5 tagen standzeit
nichts mehr von sich gibt, ist sie "umgekippt",
da kannste mit überbrücken rein bateriemäßig
wohl nix mehr reissen



Ich wollt erstma probieren die alte wieder flott zu kriegen, per Überbrückungskabel, oder halt anschieben...