PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit einem Civic EP1



Buschi
16.03.2006, 16:34
Hallo erstmal, ich hab mir gestern den Civic gekauft und bin eigentlich zufrieden, aber er macht zwei beunruhigende gereuche.
1. Wenn ich den Wagen an mache kommt aus dem motor ein rattern, welches nach ein paar kilometern aufhört und nur im stand zu hören ist.
2. Wenn ich ein paar kilometer gefahren bin kommt aus der gegend der Vorderreifen ein fiepen (schleifgeräuch). Welches nur zu hören ist wenn ich vom gas gehe. Drücke ich mal feste auf die bremse ist es fuer eine kurze zeit weg bis es dann wieder kommt.
Ich wuerd mich freuen wenn ihr mir sagen könnten was das ist und oder was ich dran machen kann.

Civicsport
16.03.2006, 18:15
das würd mich auch interessieren hab das selbe phänomen

der_chris
16.03.2006, 18:34
ich kann euch leider nich helfen, aber habt ihr das schon mal eure Hondawerkstatt des vertrauens geschildert?

Buschi
16.03.2006, 22:01
muss ich dann wohl machen, der naechste ist wohl 50 Kilometer weiter weg. Aber vielleicht ist das ja normal bei der karre. :D
Ich hab mich aber schon mit einem autoschlosser unterhalten, welcher mir gesagt hat das das schleifen von der bremse kommt wenn der wagen zu lange gestanden hat muessen die gereinigt werde.

Pigeon
18.03.2006, 12:46
ich hab solche geräusche nicht... also normal ist es nicht...

dafür sind meine schleifgeräusche beim anfahren seit kurzem weg... sehr komisch hehe...