PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorhaube schließt nicht



DjCrx
16.03.2006, 21:49
Hat von euch jemand schon einmal das Problem gehabt, dass die Motorhaube nicht schließt ?!?

Als wenn der nicht richtig einrastet..... :(

Bitte um Hilfe :roll:

Achja , ich fahre nen ed9 bj91

ChickeN
16.03.2006, 22:15
Fette mal den verschluss vorne, also das Teil mit der FEder n der Haube und das Schloss an sich auch, evtl wird es besser.
Es kann auch sein das man die Feder einstellen muss, aber da wäre es vorsichtig, es kann dann passieren das du die Haube nichtmehr richtig auf bekommst.

Uffi
17.03.2006, 02:57
wenn die Haube bei der Fahrt auf geht was schon oft vor kam hast du ein Totalschaden, dach scheibe haube alles kaput.
WD40 von UNTEN an die verriegeleinheit machen....wichtig von unten von oben das bringt nix drücke den Kühler etwas nach hinten (4 Schrauben lösen) und mache alles von unten richtig "nass".

DaRock
17.03.2006, 10:10
wennst ein pech hast ist es das zugseil ... muss das beim ed6 meiner ex auch tauschen :/ ...

bernhard

hoagie
17.03.2006, 11:34
hast du zufällig n airintake drinn?
falls ja schau mal danach.

ciao

Sauerstoffklau
17.03.2006, 14:41
hast du zufällig n airintake drinn?
falls ja schau mal danach.

ciao

du meinst jetzt aber nicht, dass das AI im weg sein sollte, oder?

hoagie
17.03.2006, 15:17
doch

wäre nicht das erste mal.

beim kumpel wars auch so. da ist an der stelle wo der pils ist auch der lack weg an der haube

DjCrx
17.03.2006, 20:24
Nö Air Intake habe ich nicht drinnen !!

Mir kommts vor , das der Verriegelungsbolzen in den vorderen schloßträger nicht einfluchtet !!

Der geht bis zu nem gewissen punkt und dann ist schluss ... Der schnappt nicht richtig ein !!! :(

swaddy
17.03.2006, 20:34
stells mal ein stück rauf das teil am querträger. aber pass auf, sonst gehts nimmer auf

DjCrx
17.03.2006, 20:52
HURRAAA , endlich geschaft !!!

Vorab , VIELEN VIELEN LIEBEN DANK FÜR EURE HILFE !!! :bussi:

Nach stundenlanger verzweiflung , habe ich den stoßträger nach oben gezogen ... Somit konnte der Verriegelungsbolzen besser in das loch gehen und verriegelte somit die Motorhaube !!!

DANKE AN ALLE !! 8)