PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Endrohre 2x90 links/rechts DTM



Integra2004
16.03.2006, 22:13
Ich suche für meinen Integra 2x 90 links/rechts DTM Endrohre.Verkauft die jemand?Wenn ja bitte antworten mit Bild.

devin
16.03.2006, 23:09
Probiers mal bei D&W

VSpec
16.03.2006, 23:36
http://www.tss-tuning.de/onlineshop/index.html

Dort findest du auch schöne Klarglasrückleuchten und Plasmatachoscheiben, sowie einen ultrageilen Type-R-Plasmaschaltknauf :wink:

NiTrO VTEC
17.03.2006, 07:24
Nu laßt ihn doch!

...aLeX...
17.03.2006, 08:38
Hi,

suchst du so etwas?:

http://people.freenet.de/azeibig/mobile4.jpg

bzw.

http://www.nippon-autosport.de/images/stories/BILD_06_klein.jpg

von www.nippon-autosport.de.
Neupreis 465€. Wenn du möchtest, könnte ich dir einen guten Preis machen für meinen Gebrauchten.

MfG Alex

CTR SB
17.03.2006, 11:38
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gayfight gayfight gayfight gayfight gayfight gayfight gayfight gayfight gayfight

ITR#2313
17.03.2006, 12:50
laßt ihn doch,wenn er das unbedingt haben will.jeder hat seinen eigenen geschmack.ich würde mir auch keine "überlaufschutz-socken" von spoon in den motorraum basteln,wie das manche hier haben oder muteki lug nuts dranbauen.
geschmäcker sind halt verschieden...
immer dieses rumgeprolle hier. :roll:

Spanni
17.03.2006, 19:06
Wenn man Type-R fährt muss man prollen. Steht so im Handbuch........ :roll:

ITR#2313
17.03.2006, 20:29
aha,vielleicht die ITR-fahrer in bayern.
bei uns bestimmt und definitiv nich... :roll:

Spanni
17.03.2006, 20:45
Evtl. lesen einige das Handbuch ja nicht........

Aber das ist ne andere Baustelle, hab da schonmal nen STreit vom Zaun gebrochen.

Also, BackToTopic

RedTeg
18.03.2006, 10:26
laßt ihn doch,wenn er das unbedingt haben will.jeder hat seinen eigenen geschmack.ich würde mir auch keine "überlaufschutz-socken" von spoon in den motorraum basteln,wie das manche hier haben oder muteki lug nuts dranbauen.
geschmäcker sind halt verschieden...
immer dieses rumgeprolle hier. :roll:

Also ich hab zwar "Socken" und Lug Nuts, aber was einem gefällt soll er aufs Auto bauen :) Sei es jetzt eine Doppelrohranlage oder irgend so ein JDM Scheiss (kann das Wort selber eigentlich schon nimma hören)


Wenn man Type-R fährt muss man prollen. Steht so im Handbuch........

Damit meinst du sicher den sich wiederspiegelden Neid der Anderen :wink:

Spanni
18.03.2006, 22:58
Warum meint ihr das man auf einen Teg neidisch sein sollte?

Ich bins nicht :P

ROVA
18.03.2006, 23:04
JDM sch**** (kann das Wort selber eigentlich schon nimma hören)



Nur weil es von einigen in den Dreck gezogen wurde :/ , so scheisse isses nämlich nicht, denn die besseren Teile kommen nunmal oft aus Japan. :roll: Man kann was gutes auch kaputtreden...

Gruß ITR3124

HCT
18.03.2006, 23:53
Nein, man kann gute Ideen auch mit gleichmacherischer Imatation kaputt machen.

RedTeg
19.03.2006, 15:36
JDM sch**** (kann das Wort selber eigentlich schon nimma hören)



Nur weil es von einigen in den Dreck gezogen wurde :/ , so sch**** isses nämlich nicht, denn die besseren Teile kommen nunmal oft aus Japan. :roll: Man kann was gutes auch kaputtreden...

Gruß ITR3124

Mit gefällts ja eh (nicht falsch verstehen :wink: ) aber so viele leute reden dieses Thema in Grund und Boden oder verwenden es im falschen zusammenhang...ach ich weiss auch nicht wie cihs audrücken soll, aber ihr wisst sicher was ich meine :)

@ Kevin -> in Österreich is der neid mancher Personen so stark, das sie Autos mutwillig zerstören :( , frei nach dem Motto " Was ich nicht habe sollen die anderen auch nicht haben" Soviel dazu :wink:

Ich denke mal wir gehen wieder Back2Topic :)

austrian type-R
19.03.2006, 17:11
zur Erklärung was überhaupt JDM heißt und was damit gemaint ist. japanese domestic market. Also wenn du eine JDM Anlage ab Kat dir kaufst, dann ist das haargenau das gleiche wie wir sie hier auch am Teg drauf haben, oder die Jungs in USA.

Etwas von Spoon, Mugen, etc ist zwar auch aus Japan, zu diesen Teilen sagt man aber nicht JDM, da sagt man aftermarket Teile. Also Teile die nicht von Werk aus am Auto montiert sind, egal ob man die bei ATU, Forstinger oder von einem Ebay-Laden kauft.

jdm spec sind die Honda original Teile, oder Toyota, Nissan, blablabla, die auf den jeweiligen Modellen montiert sind die in Japan ausgeliefert wurden. Zb der ITR jdm Krümmer ist anders als der EDM oder USDM.

Die JDM Fahrertüre ist die gleiche wie USDM, EDM, ADM, etc.


ALSO, ein Nachbauteil ist nicht als JDM zu bezeichnen, auch wenn es aus Japan kommen mag u nd sogar Mugen drauf steht. Also übersetzt soll JDM folgendes zum Ausdruck bringen.

"Ich bin das montierte Teil auf einem für den japanischen Markt vorgesehen Auto", "Ich komme direkt aus einem Hondawerk und die Techniker von Honda haben mich entwickelt".

ROVA
19.03.2006, 17:32
Genau so ist es, wobei auch Aftermarktteile aus bzw. für Japan (also J-spec) JDM sind, da sie ja für den japanischen Markt sind, nur eben nicht OEM, aber JDM. Bei BuddyClub wird es ja auch so beschrieben z.B..
Aber allein die OEM Teile von JDM ITR wie Felgen oder Krümmer sind für mich schon besser. Daher sehe ich das so, das Teile von/für dem japanischen Markt oftmals besser sind und wie es RedTeg schon gesagt hat, einige es im falschen Zusammenhang verwenden.
J=Japan, D=domestic (heimisch bzw. innländisch), M=Markt, also für den heimischen (japanischen) Markt.

Gruß ITR3124

TomT
19.03.2006, 17:43
einige es im falschen Zusammenhang verwenden.


Dieser falsche Zusammenhang entsteht wohl daraus das vieles als "JDM-Style" deklariert wird.
Und viele werfen alles in einen Topf und sagen oberflächlich JDM.

Wenn ich jetzt nem Stock DC2 ein KW-Gewinde verpassen würde, nen Satz bronzefarbene Rotas mit blauen Mutegi LugNuts dazu und ne Carbonhaube draufpacke und davon Bilder hier online stelle dann würden bestimmt einige die 3Buchstaben "JDM" in den Mund nehmen auch wenn kein einziges Teil davon aus Japan stammt gayfight

RedTeg
20.03.2006, 07:18
Wenn ich jetzt nem Stock DC2 ein KW-Gewinde verpassen würde, nen Satz bronzefarbene Rotas mit blauen Mutegi LugNuts dazu und ne Carbonhaube draufpacke und davon Bilder hier online stelle dann würden bestimmt einige die 3Buchstaben "JDM" in den Mund nehmen auch wenn ein einziges Teil davon aus Japan stammt

Aber genau so ist es, leider :roll:


zur Erklärung was überhaupt JDM heißt und was damit gemaint ist. japanese domestic market. Also wenn du eine JDM Anlage ab Kat dir kaufst, dann ist das haargenau das gleiche wie wir sie hier auch am Teg drauf haben, oder die Jungs in USA.

Etwas von Spoon, Mugen, etc ist zwar auch aus Japan, zu diesen Teilen sagt man aber nicht JDM, da sagt man aftermarket Teile. Also Teile die nicht von Werk aus am Auto montiert sind, egal ob man die bei ATU, Forstinger oder von einem Ebay-Laden kauft.

jdm spec sind die Honda original Teile, oder Toyota, Nissan, blablabla, die auf den jeweiligen Modellen montiert sind die in Japan ausgeliefert wurden. Zb der ITR jdm Krümmer ist anders als der EDM oder USDM.

Die JDM Fahrertüre ist die gleiche wie USDM, EDM, ADM, etc.


ALSO, ein Nachbauteil ist nicht als JDM zu bezeichnen, auch wenn es aus Japan kommen mag u nd sogar Mugen drauf steht. Also übersetzt soll JDM folgendes zum Ausdruck bringen.

"Ich bin das montierte Teil auf einem für den japanischen Markt vorgesehen Auto", "Ich komme direkt aus einem Hondawerk und die Techniker von Honda haben mich entwickelt".

Das gehört gepinnt :bussi: