PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welcher preis ist angemessen ?



JAPANPOWER
18.03.2006, 14:25
hi
ich habe einen f20a4 motor (bb3 bb9 cb3 und sonst alle die den 2.0 i mit 133 ps haben) den ich bei ebay drin hatte und der leider nicht verkauft wurde der motor hat nur 12.000 km und kommt inkl. getriebe und allen sonstigen anbauteilen wie lima anlasser zv Asb Dk etc

ich wollte eigentlich 1000€ für den motor doch was ich fr einen super preis hielt doch leider ging der bei ebay nur bis 500€ hoch zum glück wurde der mindestpreis nicht erreicht von 1000€.

ich will den motor nochmal einstellen heute und wollte mal tipps hören was der motor den wirklich noch bringen sollte.

Timekiller
18.03.2006, 16:17
Es klingt zwar doof aber das Auge kauft immer mit! Inseriere den ein weiteres Mal unbedingt mit Bild.....

Also 700 -800 Ocken sollte der Motor sicherlich noch abwerfen. 12.000 KM ist doch nix!

710deckel
18.03.2006, 20:09
vielleicht solltest du mit dem käufer des besagten bb9 in verbindung setzen,der brauch bestimmt bald nen neuen motor :lol:

Ron[BB]
19.03.2006, 08:40
Kosta mach es anders...wie ichs dir gesagt habe.... Verkaufe Kupplung und Getriebe extra und nur den Motorblock komplett, da kommste auf deine 1000ocken und mehr... die miesten brauchen nur ne Kupplung oder ien Getriebe die wollen keinen kompletten Motor
und schreibe aucvh rein das der In BB2 passt oder was weis ich^^. und Bilder auch mit rein..
und deine Beschreibungen mal etwas genauer^^ nicht immer so verwirrend wie bei den Tacho :P

JAPANPOWER
19.03.2006, 14:09
vielleicht solltest du mit dem käufer des besagten bb9 in verbindung setzen,der brauch bestimmt bald nen neuen motor :lol:
hi
welchen bb9 käufer meinst du ?


@ron

das will ich eher weniger machen das ist mir zuviel arbeit ich habe den motor auf einer pallette und der ist dort verbunden und so wollte ich den auch abgeben