PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EG - Wie Kleberreste vom Hondaemblem auf Amaturen wegkriegen



KanedaSV
29.06.2003, 23:13
Hi Leute,

bei den EGs ist doch so ein Hondazeichen auf das Amaturenbrett der Beifahrerseite geklebt. Na ja, jedenfalls war bei meinem da eins drauf! Bei mir is das Zeichen schon vor einiger Zeit abgefallen, habs dann mit Sekundenkleber wieder festgeklebt. Nach ein paar Wochen isses dann wieder abgefallen, dann hab ich es weggelassen! Die Klebereste an der Stelle nerven mich nun aber immer mehr!

Wie kriege ich nun die Klebereste von der Stelle weg, ohne das darunter liegende Kunststoff zu versauen? Für Tipps wär ich echt dankbar!

SteveEG6
30.06.2003, 20:21
bei den EGs ist doch so ein Hondazeichen auf das Amaturenbrett der Beifahrerseite geklebt.

nö eigentlich nicht :roll:

haste schonmal mit normal wasser und seife probiert? kommt ja immer auf den kleber an

El Giggi
30.06.2003, 21:26
Hab mal die Klebereste von meinem Blendstreifen mir Spiritus wegemacht. Stinkt wie sau geht aber.



Was fuer nen Hondazeichen auf der Beifahrerseite? :lol:

psi
30.06.2003, 21:59
was denn für ein hondazeichen auf dem armaturenbrett? also ich empfehle da auch benzin oder ansonsten einen fön und dann heissluftfön

Der Bachelor
01.07.2003, 17:45
wie krieg ich die klebereste der embleme hinten von nem ej9 weg. die sind nur da wo der rand der embleme war. bei genauem hingucken kann man zb noch durch diesen rand "civic" lesen.

habs wie in nem thread beschrieben mit fön, verdünner, abschließend politur gecleaned... in der mitte is der kleber auch nach gewisser anstrengung weg... nur am rand eben net.

Tr!bun
02.07.2003, 10:19
bei meinem EJ9 hieß das Geheimrezept: Nagellackentferner !!! Hat den Lack nicht angegriffen und keine Rückstände zu sehen. versuchs mal.

Andre EK4
02.07.2003, 13:58
Kann ich nur zustimmen. Nagellackentferner geht super.

heunde
09.06.2006, 17:55
ich habs grad versucht mit dem nagellackentferner...aber irgendwie hat es nix gebraucht..

Fr4nZ
09.06.2006, 18:25
Kleberentferner ist das einzig Wahre :) Oder eben Nitro wenn sowas da ist.

hondasash
10.06.2006, 16:48
da gibts bei ATU z.b extra zeug für,
kostet so um die 7 euro, und hilft