PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AS CRX Blechteile?



barney
19.03.2006, 13:59
Passen die Schweller vom AG AH usw. Civic an nem AS CRX? Weil den wo ich von Mitch hab da muß wohl die große Flex ausgepackt werden :eek:

Vielleicht weiß es ja wer!

thoras86
19.03.2006, 17:40
Hallo Barney!

Also, eins zu eins wird´s sicher nicht passen. Habe ja beide Modelle und der Radstand beim Civic ist halt länger. Außerdem sind die seitlichen Schweller beim AS ja mit Abdeckungen aus Kunststoff versehen.

Gruß Thorsten

barney
19.03.2006, 18:24
Hi,
ja, das ist mir bewußt, aber die Länge kann man ja kürzen, die Frage ist halt ob die Schweller aus Kunststoff über die aus Blech drüber gehen. Ich denke bei nem Preis um die 30 EUR pro Schweller hol ich mir die, ist billiger als selbst einen anzufertigen, anpassen muß man eh, das ist klar.

Dank dir...

pocketracer
19.03.2006, 19:33
hallo,

ich habe noch einen satz original as schweller in meiner garage liegen.
was würdesst denn dafür zahlen?

andrey
19.03.2006, 19:37
fehlen da auch 8cm wie bei den ferrari-oder porschefelgen die du verkauft hast?

pocketracer
19.03.2006, 19:41
bist ja ein ganz schlauer aber um sachlich zu bleiben:
sind ohne jegliche beschädigung

andrey
19.03.2006, 19:57
ich würd hier an deiner stelle nen ganz flachen ball spielen!

barney
20.03.2006, 04:11
hallo,

ich habe noch einen satz original as schweller in meiner garage liegen.
was würdesst denn dafür zahlen?

Was bedeutet das? original honda blechteil oder aus dem zubehör? Oder aus nem Auto rausgeflext? Bilder wären nicht schlecht sonst werden wir wohl nicht zusammenkommen.

thoras86
20.03.2006, 07:25
Ich denke, er meint die von mir angesprochenen Kunststoffteile. Du brauchst ja, wenn ich dich richtig verstanden habe, das Blech darunter, oder?

Gruß Thorsten

barney
20.03.2006, 09:19
Das könnte sein, ich brauche Blech, hab jetzt geschweißtes rostiges Blech, das muß raus. Die Kunststoffschwellerverkleidungen helfen mir nix, die sind noch ganz und vorhanden.

negro
20.03.2006, 14:20
Also ich kann von pocketracer nur absolut abraten!!!!

Hab von ihm eine Felge gekauft die einen 5cm langen Kratzer hätte haben sollen.

Das hab ich bekommen:


http://www.web4.m13s11.vlinux.de/_negro/hp/W-Felge2.jpg

Und anschließend keine einzige PM - Email oder sonstiges mehr auf meine Nachrichten!!!

Kann nur vor ihm warnen!

Mitch
23.03.2006, 22:33
@ negro: :eek: :-? Vielleicht waren´s die Mäuse? :lol:


@ barney: Das mitm Rost bzw. dass es so schlimm ist, wusst ich nicht. Sorry 4 that. Hab Deinen Brief heut bekommen, bearbeitet und direkt abgeschickt. :wink:

barney
24.03.2006, 04:23
Hey Mitch,
Thx für die Briefgeschichte.
Mitm Rost an den Schwellern hab ich schon gerechnet, eigentlich klar, das Auto ist 20 Jahre lang gefahren worden bei jedem Wetter. Dafür ist er eh noch gut erhalten. Technisch ist er in Ordnung, das ist das wichtigste, Rost kann man bekämpfen. Der Preis für das Auto ist für mich weiterhin in Ordnung, ist ja kein Neuwagen. Nen Kumpel soll den jetzt wieder fit machen, der braucht Kohle und ich hab keine Zeit, dann wird das schon wieder, ist ja noch paar Monate Zeit.
Der Ferrarifelgen-Typ meldet sich eh nicht mehr, denke der meinte die Kunststoffschweller.

devilcircle
24.03.2006, 13:34
HI

das grad zum Topic passt: Weiß jemand was mit www.crxonderdelen.nl los ist? Da gabs ja ma die hinteren Radläufe fürn AS zum einschweißen für 35€ nur irgendwie gibts die auf der Seite nich mehr bzw. die Seite gibts nich mehr man wird zu ner andren umgeleitet. Muss ich wohl mal ne Email schreiben. Schade grad jetz wo ich die bestellen wollt...

Gruß Chris

Noogieman
24.03.2006, 15:37
crx onderdelen gibts noch..heisst jetzt nur akr-performance -> Auto Kraaij

devilcircle
24.03.2006, 16:24
ja man wird ja direkt dahin weitergeleitet nur gibts da die AS-Radläufe nich mehr :mad:
werd dann ma ne email schreiben ob die noch welche auf Lager ham. kann jemand holländisch? :D

Markus1980
24.03.2006, 17:00
probiers mit englisch oder deutsch, das sollten die acuh verstehen!

devilcircle
24.03.2006, 17:07
jou hab eben grad mein Englisch rausgekramt und denen ne Mail geschrieben. ma seh ob was bei rumkommt... werd dann hier berichten falls noch jemand in die Verlegenheit kommen sollte die Teile zu brauchen.

thoras86
24.03.2006, 21:09
Ansonsten sollen auch die Radläufe vom Opel Kadett C passen!

Gruß Thorsten

Chris the greek
24.03.2006, 22:51
Ja die passen wirklich. Aber ich hätte sie nicht gerne an meinem AF
oder AS.

Also bis jetzt habe ich noch nie aus dem Zubehör Radläufe für den
CRX 83-87 gesehen. Nur für den Civic aus dem selben Zeitraum.
Diese passen zwar mit ein wenig Anpassung sehen aber nicht zu
100 % original aus. Bei Honda gibt es leider nur die komplette
Seitenwand für ca. 350 EUR.

Der Außenschweller (Blech) liegt glaube ich bei ca. 150 EUR.
Da müsste ich aber nochmal nachschauen falls es jemanden interessiert.

Gruß

Christos

barney
25.03.2006, 04:33
Naja, also ich hol mir jetzt vom Civic 83-87 die Schweller, die wird man schon anpassen können, es geht ja im Endeffekt eh nur um die 10 cm von der untersten Kante des Schwellers (wo er am Unterboden angepunktet ist) bis nicht mal zum Knick beim Einstieg, also muß man eh das Blech schneiden und bearbeiten, also kein Thema.
Radläufe nehm ich immer die vom Civic 87-91 her, die gibts günstig und passen für alle Hondas die ich bisher gemacht habe, kann man ja auch dementsprechend bearbeiten. Hab ich bisher in den Shuttle EE4, Prelude SN und Crx ED9 eingeschweißt. Biegung ist da immer ziemlich gleich, wird beim AS nicht anders sein.
Ich werde den Aufbau auf meiner Fotohomepage dokumentieren, soweits möglich ist, Schweißarbeiten macht ein Kumpel, hab selbst leider keine Zeit und werde mich meinem AA und anschließend meinem EE8 widmen soweit Zeit ist.
Opelradläufe würde ich aus Prinzip nicht an nen Honda schweißen, auch wenn meine Radläufe auch aus dem Zubehör sind, mach ja nur Patchwork und nicht den ganzen Radlauf.