PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiegel zu bruch gegangen!!!!!!!!!!! :-(



Flash19
19.03.2006, 20:08
Hallo Leute

Mir is mein Außenspiegel zubruch gegangen (nur das glas)

Kann mir einer von euch sagen ob das Spiegelglas von 95er Ej9 auch passt??????? Find bei ebay nur welche vom 95er modell.

Ich fahre ein Ej9 Bj 96.

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet........

Danke im vorraus

::HONDAsonic::
19.03.2006, 20:21
Wenn's nen EJ9 ist, dann passt's von 95 - 00. :wink:
Musst nur drauf achten ob beheizt oder net.

Flash19
19.03.2006, 20:22
super dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :bussi:

Smart18
19.03.2006, 20:54
Hi,
aber aufpassen nicht, dass du jetzt von dem Civic 92-95 spricht das ist dann nämlich der EG3-9.
Ob da die Spiegelgläser gleich sind weiss ich nicht.
MIr ist auch mal mein Spiegel kaputt gegangen und das Glas kostet bei Honda nur 29,-.
Find ich jetzt nicht die Welt.
MfG Martin

Mulli
19.03.2006, 21:21
Vieeeeeeellllleeeeeiiiiiiiiccccchhhhhhhhhtttttt sssooooolllllllllllllllllllllllllllllltttteeesssss sttttt ddddduuuuu jjjjeeeeeddddeeesssss ZZZeeeeiiiiicccchhhheeennnnn öööööffffftttteeerrrssss ssssssssccccccchhhhhhrrrrrrreeeeeiiiiiiiiiibbbbbbb beeeeeeeeennnnn, ssssoooonnnssssttttt ffffffffäääääälllllllttttttttssssssss eeevvvtttlll... nnnnniiiiccccchhhhhtttttt gggggeeeennnnuuuuuugggggg aaaaaaauuuuuuffffffffffff!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was bezweckt man mit 1000 Satzzeichen? :roll:

Smart18
19.03.2006, 21:34
Vieeeeeeellllleeeeeiiiiiiiiccccchhhhhhhhhtttttt sssooooolllllllllllllllllllllllllllllltttteeesssss sttttt ddddduuuuu jjjjeeeeeddddeeesssss ZZZeeeeiiiiicccchhhheeennnnn öööööffffftttteeerrrssss ssssssssccccccchhhhhhrrrrrrreeeeeiiiiiiiiiibbbbbbb beeeeeeeeennnnn, ssssoooonnnssssttttt ffffffffäääääälllllllttttttttssssssss eeevvvtttlll... nnnnniiiiccccchhhhhtttttt gggggeeeennnnuuuuuugggggg aaaaaaauuuuuuffffffffffff!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was bezweckt man mit 1000 Satzzeichen? :roll: :e gayfight :D

san
20.03.2006, 00:34
Vieeeeeeellllleeeeeiiiiiiiiccccchhhhhhhhhtttttt sssooooolllllllllllllllllllllllllllllltttteeesssss sttttt ddddduuuuu jjjjeeeeeddddeeesssss ZZZeeeeiiiiicccchhhheeennnnn öööööffffftttteeerrrssss ssssssssccccccchhhhhhrrrrrrreeeeeiiiiiiiiiibbbbbbb beeeeeeeeennnnn, ssssoooonnnssssttttt ffffffffäääääälllllllttttttttssssssss eeevvvtttlll... nnnnniiiiccccchhhhhtttttt gggggeeeennnnuuuuuugggggg aaaaaaauuuuuuffffffffffff!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was bezweckt man mit 1000 Satzzeichen? :roll:

ui, da is einer aber heute schlecht drauf ;)