PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EJ2 kaufen



[Adrenalin]²
19.03.2006, 21:10
hallo zusammen!
hab vor mir im laufe der nächsten 12 monate nen EJ 2 zu kaufen. ich will unbedingt nen schwarzen. außerdem sollte er nicht mehr als 150 tkm runter haben und nach möglichkeit eben NOCH :wink: nicht verheizt sein. wenn annehmbare felgen drauf wären, wär ich natürlich auch froh. 8) den rest würd ich selber machen sprich tieferlegung, heckleuchten, sportlenkrad, ...
ich weiß, es ist nicht ganz einfach nen vernünftigen schwarzen zu finden, der nach möglichkeit unter 3000 € kostet. meint ihr das geht billiger? und wo sollte ich danach suchen?

greetz David

tomekk
19.03.2006, 21:37
²]hallo zusammen!
und wo sollte ich danach suchen?

greetz David

www.autoscout24.de
www.mobile.de

[Adrenalin]²
19.03.2006, 21:42
die beiden seiten kenn ich durchaus schon. das problem ist, dass man da kaum mal nen schwarzen EJ 2 findet, der nicht zu viel km drauf hat...

Smart18
19.03.2006, 21:47
Hi,
kannst auch mal bei www.autoboerse.de schauen. Da inserieren alle Hondahändler ihre Fahrzeuge vielleicht ist ja da ein schwarzer dabei.
Ansonsten hat www.autobild.de auch noch einen großen Fahrzeugbestand.
MfG Martin

hondacrew
20.03.2006, 01:58
Bei 150 Tkm ist 3000 auf jedenfall zu teuer.
Ich hab z. B. ein Gutachten hier liegen:
Bj 12.95, 100Tkm. 3500 €, Gutachten ist vom letzten Jahr.

HELLDUKE
20.03.2006, 08:01
²]die beiden seiten kenn ich durchaus schon. das problem ist, dass man da kaum mal nen schwarzen EJ 2 findet, der nicht zu viel km drauf hat...

lol die gibts doch da wie sand am meer...
probier mal nen schwarzen ej1 zu finden ;) dann weiste was es heißt "den kaum zu finden" ;)

musste einfach jede woche nen paar mal reinschauen bis einer schwarzer ej2 drin steht

Deathrow
20.03.2006, 08:59
möchte meinen schwarzen verkaufen, hab dir ne pm geschrieben...

also meld dich bei interesse!!! :wink:

[Adrenalin]²
20.03.2006, 11:05
@ hellduke: stimmt, da gibts EJ2's wie sand am meer. aber leider nur wenig schwarze. und wenn mal n schwarzer drin ist, hat der entweder dellen an allen möglichen karosserieteilen oder er ist überteuert. klar, dass EJ1 noch seltener sind...

Sorieet
20.03.2006, 18:56
@ [Adrenalin]²

Auch, wenn es nicht deine Preisklasse ist, "Schrödi" hier aus dem Forum verkauft, soweit ich gesehen habe, seinen EJ2.


Schau auch in lokale Zeitungen bei dir in der Nähe.
Grundsätzlich muss man bei solch seltenen Wünschen Geduld mitbringen.