PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krümmerverwirrung



dUb!0s
19.03.2006, 23:13
Ich komme momentan bei der Bezeichnung der einzelnen Krümmerteile durcheinander und hoffe das mich nochmal einer aufklären kann. Also bei mir ist der Krümmer (zb. vom BB2) ein zweiteiliges Teil - sprich, einmal ein Teil 4-2 und dann nochmal ein Teil 2-1. An letzteres kommt dann noch das Hosenrohr, welches so ein flexibles Drahtgeflechtteil ist.

Ist das richtig so?

Weil ich auch schon mehrfach gehört habe, dass das 2-1 Teil auch schon zum Hosenrohr zählt. :/

Hoffe hier hat jemand mehr Ahnung.

Gruß dUb!0s

Hellman
20.03.2006, 07:11
das hosenrohr is nur das drahtgeflecht stück was sich bewegen lässt.

das das 2-1 gehört stink normal zum 4-2-1 krümmer vom bb2

das hosenrohr is eben nur an das 2-1 stück angeschweisst

dUb!0s
20.03.2006, 09:26
hmmm ... das mit dem "angeschweißt" iss schon mal n hinweiß... ich freu mich nämlich immer, wenn mir einer nen BB2 Krümmer anbietet und dann bekomm ich n bild und es nur das 4-2 Teil drauf. Wenn ich dann nach dem Rest frag, bekomm ich als Antwort, dass das Hosenrohr nicht dabei wäre. *dummgugg*

Wie hoch ist den die Chance so ein 2-1 Teil im Falle einzeln zu bekommen?

Pascal
20.03.2006, 09:49
hmmm ... das mit dem "angeschweißt" iss schon mal n hinweiß... ich freu mich nämlich immer, wenn mir einer nen BB2 Krümmer anbietet und dann bekomm ich n bild und es nur das 4-2 Teil drauf. Wenn ich dann nach dem Rest frag, bekomm ich als Antwort, dass das Hosenrohr nicht dabei wäre. *dummgugg*

Wie hoch ist den die Chance so ein 2-1 Teil im Falle einzeln zu bekommen?

Servus hab auch noch das 4-2 Teil anzubieten! das 2-1 er teil kann man das nicht vom BB3 übernehmen???

710deckel
20.03.2006, 11:52
hmmm ... das mit dem "angeschweißt" iss schon mal n hinweiß... ich freu mich nämlich immer, wenn mir einer nen BB2 Krümmer anbietet und dann bekomm ich n bild und es nur das 4-2 Teil drauf. Wenn ich dann nach dem Rest frag, bekomm ich als Antwort, dass das Hosenrohr nicht dabei wäre. *dummgugg*

Wie hoch ist den die Chance so ein 2-1 Teil im Falle einzeln zu bekommen?
die frage ist bestimmt in deinem fall,wo der jenige das hosenrohr zertrennt hat-hoffenlich hat er die lamdaführung drangelassen
wenn ja kann man das eigentlich umschweissen(bb2 hosenrohr ist größer im durchmesser als bb3,ich hab es an der dichtung zum kat gemerkt(ausversehen die falsche bestellt,vom bb3)

dUb!0s
20.03.2006, 21:40
was schätzt ihr denn ist so ein 4-2 Teil einzeln wert? Sieht optisch noch ganz gut aus.

Hellman
21.03.2006, 01:41
ohne hosenrohr und lamdasondeneinschweissgewinde und dem flansch würd ich da keine 100 euro ausgeben :D
musst ja rechnen was das noch für ne scheiss arbeit ist das zeug wieder zusammenzuflicken

würd mich wie schon gesagt wurde, eher intressieren wo der rest geblieben ist :D

Ron[BB]
21.03.2006, 14:03
Ja von Privat 100Euro aber guck mal bei Autoscout im Teileverkauf da musste glaube 178 Eus nur für Krümmer bezahlen. Die sind voll verrückt :eek:

BB1-FineArt
21.03.2006, 15:15
]bei Autoscout im Teileverkauf da musste glaube 178 Eus nur für Krümmer bezahlen.

hey ich hab noch nen BB1 krümmer. der müsste ja dan bestimmt noch gut geld bringen :P