PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spurwegsverbreiterung bei CG9



Xcecc
20.03.2006, 21:11
Hi nen kumpel von arbeit hatte vor seinem accord "05den selben wie ich jetzt nur den cg8 und hat dafür Spuhrwegsverbreiterungen die er nie angebracht hatte er meinte irgendwie 20 oder 30 mm konnt er mir nicht genaus sagen am telefon und ich würde die für ne flasche bier bekommen da er ja nun nen anderen hat :P

was halten ihr von dem thema

ich mein was kacke ist das meine radkästen gezogen und gebörtelt werden müssten :S aber die optik kommt sicher cool :P

Overlord
20.03.2006, 21:30
muss nicht unbedingt gezogen werden, ich habe auch 30mm spurplatten pro achse, aber nur hinten. der schleift nur in extremen fällen! wenn ich 5 mann im auto habe! ich weiss aber nicht ob der vorbesitzer was ziehen oder bördeln lassen hat. aber die platten sind nicht eingetragen da ich ne gesamt ET von 23 habe, der TÜV prüfer meinte er könnte höchstens ET 30 durchgehen lassen, tiefer nicht. baer geil siehts auf jedenfall aus!! ich hatte auch mal vorher nachher bilder mit meiner handy cam gemacht, hab sie aber leider gelöscht. aber der unterschied ist echt fett, obwohls eigentlich nur 15mm pro reifen sind!

gruß

martin