PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zündkerzen für EG4



shorty
08.08.2004, 16:33
Brauche neue Zündkerzen für mein Baby...Der Schmiert mir sonst ab :-(
Da gibt mein sein Auto einmal in ne Werkstatt und was passiert ? Die Fummeln überall rum weil sie keine Ahnung haben und natürlich checken die auch die Zündekerzen aber die mal wieder richtig fest zu drehen dazu sind die nicht zu stande !
Naja hat mir während der Fahrt eine Zündkerze mit Stecker rausgeschlagen und der Sound war dann auch nich so schön !
Brauche nun 4 neue Zünderkerzen für mein Baby aber weiß nicht welche genau die besten sind ! Mehr Leistung weniger Verbrauch sowas brauch ich :-)
Freue mich über jede Antwort !

reisschüssel
08.08.2004, 16:40
nimm die normalen für deinen von ngk oder denso. leistungssteigerung oder weniger verbrauch sind schwachsinn auch wenn manche händler und hersteller es behaupten.

Metzers
08.08.2004, 20:46
da geb ich meinem vorredner recht ngk oder denso (welche eben von honda freigegeben werden) und das mit mehr leistung und weniger verbrauch ist wie er auch schon gesagt hat der größte schwachsinn dieser welt!!
wenn du einen hohlen körper mit gas füllst ändert sich was an der explosion wenn du ihn mit nem feuerwerfer anzündest im gegensatz zu nem streichholz???
--> nein tuts nicht
die verbrennung ist eine kettenreaktion der moleküle!!!
noch ein beispiel:
bau eine kette aus dominosteinen auf und schups beim ersten versuch den ersten stein mit deinem finger an dann misst du die zeit bis alle umgefallen sind danach machst das gleich nur du fährst mit nem panzer gegen den ersten stein...
und du wirst sehen das sich an der zeit bis alle umgefallen sind nichts ändern!!
mfg metzers

Smart18
08.08.2004, 22:44
Hi die Bezeichnung für die Zündkerzen die du brauchst steht neben dem Zylinderkopf auf sonem Teil mri fällt der name net ein *argh*
So egal hab mal eben in einem Thread von mir nachgeschaut und du brauchst die BKR6E-11 von NGK kosten z.B. bei ATU 17,98€.
MfG Martin

shorty
09.08.2004, 02:02
Danke :-) Werd mich morgen gleich mal los machen und 4 neue kaufen... Mir ist auch so ein Gummi abgegangen vom Zündkerzenstecker ! Solche kleinigkeiten find ich immerwieder zum brechen !