PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halteclip für Lüftfilterkasten --> Woher?



BlackPower
08.08.2004, 17:40
Hallo Leute, eigentlich wie oben schon beschrieben. Hab heut was am Luftfilterkasten gemacht und beim "einclipsen" der Halterungen ist die hinterste von dem Metallbügel gesprungen und beim Versuch mit ner Zange zugreifen ins Auto-Nervana gefallen. Natürlich passiert das genau dann, wenn man auf ner Wiese geparkt hat! :evil:
So, wo bekommt man denn so eine Klammer bzw. Clip her? Oder hat noch jemand einen rumfahren? Hab den Luftfilterkasten halt jetzt mit den restlichen 3 Klammern zu, hält auch so sehr gut aber auf die Dauer natürlich nix :(

Danke, Gruß Daniel

Viper_BB9
08.08.2004, 20:52
schätze mal das du den bei honda kaufen kannst.

fischi
08.08.2004, 23:27
Drück Dir da die Daumen, daß es die einzeln gibt :wink: Eigentlich könn die aber nicht weit runterfallen, ich würd da erstmal genau suchen...Batterie mal ausbauen und auch den ganzen Kasten, dann siehste mehr. Wenns aber nur eine ist: pfeif drauf, eh Du nen ganzen Kasten kaufen mußt :(

Devil66
08.08.2004, 23:56
oder ich schick dir einen für'n euro plus versand

Gibts auch einzeln bei honda, gibt aber 2 verschiedene
17215-PR3-000 für vorn
17216-PR3-000 für hinten

Preis neu ca 6 euro das Stück

BlackPower
09.08.2004, 06:39
@Devil66

Währ super! Sind das echt 2 verschiedene? Also ich brauch einen für die hinterne Halterung, also da wo das Rohr abgeht. Schick mir gerade ne PM mit den Daten

Gruß Daniel

Devil66
09.08.2004, 12:49
schick mir mal deine adresse, ich schick das über firma weg, wenn man sich mal sieht macht's bier mehr nicht. kommt aber erst nächste woche muß erst zum teileträger das ding abbauen und der steht wo anders, also nächste woche dienstag hast das teil.