PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Felgen lacken??



shogun1986
21.03.2006, 16:36
Einfach anschleifen, dann lackieren???? Wie schauts dann aus mit Reifen montieren undLack abkratzen??? Wie lange hält das??? Gibts da nen Spezial Felgen LAck???

Mr.Tical
21.03.2006, 17:23
natürlich musst die reifen abmachen wenns richtig werden soll^^ :wink:

wenn du sie drauf lässt wirds ned gescheit

shogun1986
21.03.2006, 18:33
Komiker, das weis ich schon. Meine Fragen beziehen sich auf das montieren des Reifens, ob ich dabei mit dem Montiereisen den Lack zerkratze oder der adsa aushält. Und auf das howtodo, sprich mit welchem Lack, vorher schleifen und wie lange sowas hält???

Mr.Tical
21.03.2006, 20:10
jaja schleifen musst auch is klar dass der lack hält. also als ich meine vom lackierer geholt hatte hab ich noch paar tage gewartet und der von der reifen firma hat die dannn mit der maschine draufgemacht. hat da son bissel gleitzeug hingeschmiert wies normal auch gemach wird...is nix passiert. muss man eben aufpassen dann geht das schon über lack kann ich dir ned sagen was die für welchen genommen haben wenn ich lackieren würd ich würd diesmal schwarzmatt nehmen.... :wink:

phidu
22.03.2006, 10:37
hab meine felgen sogar sandstrahlen lassen! ganach wurden sie weiss lackiert!

hab schon 2 mal reifen aufgezogen. noch keine lackschäden entstanden...

shogun1986
22.03.2006, 21:08
Und wie hast die genau gelackt??? Ganz normal???? Welcher Lack??? Hält er auch???