PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F22 und H22 Schwungscheibe abdrehen



sven-lan
21.03.2006, 22:39
Moin leute,

treffe gerade die letzten vorbereitungen für nen swap. Wollte bei der gelegenheit die schwungscheibe von meinem F22 erleichten. diese soll dann an den H22. Nun die frage: wieviel kann ich da abdrehen lassen?

MfG Sven :)

geithain
23.03.2006, 12:12
also der f22 den ich im cd7 ne zeit gefahrn hab hatte keine schwungscheibe :D die is doch serie so leicht das die elektronisch eine simuliern bei der karre ich tät n teufel tun und da noch was abdrehn.. für n 2,2 liter sohc war das n verdammt schneller motor was hochdrehen anging bez drehzahlwechsel generell.. was n h22 mit der scheibe macht will ich garnicht wissen.. :)

meine meinung.. ich tät da nix machen

mfg

sven-lan
23.03.2006, 22:14
Ähm ich weiß gerade nicht wie du da drauf kommst aber nen F22 hat natürlich ne schwungscheibe und wiegen tut die ne ganze menge. Hatte sie schon in der hand! :wink:

geithain
24.03.2006, 00:35
*g* ja.. türlich hat der eine.. deshalb auch das :D hahinter..

nur stören tut die den nicht.. genug drehmomernt hat er um diese arroganz walten zu lassen.. und die ham im cd7 halt extra eine simuliert um das teil ja nicht sportlich schalten zu können.. :)

wenn überhaubt würd ich nicht viel wegnehmen.. merkst ja beim hochdrehen das den das ding nich wirklich stört..

mfg

CD7_mußmanlieben
24.03.2006, 03:56
Ich frag mich die ganze Zeit ob Du wohl weisst wovon hier geredet wird :roll:

sven-lan
24.03.2006, 19:08
Ich bau mir ja nicht nen H22 ein weil ich mit der leistung des F22 zufrieden bin! :wink: Und wenn man schon dabei ist kann man es auch richtig machen und solche sachen gleich mitbedenken oder? 8)

So denn, hab schon per pn (danke an fineart) was leuten hören wieviel man wohl erleichtern kann. Noch jemand mit nem Vorschlag?!

crxarmin
24.03.2006, 19:47
Hallo,

es kommt nicht nur darauf an wieviel, sondern auch wo und wie genau es hinterher ausgewuchtet wird.

Gruß
Armin